• folgende Änderungen hatte ich jetzt in die DefaultGame.ini geschrieben:


    Padde Müsstest mir nur schreiben wie du es haben willst.


    Die komplette DefaultGame.ini sieht so aus:


    Die DefaultGameUserSettings.ini so:


    Da steht scheinbar noch viel von Dino Ark drin :D


    Gruß
    Jack

  • Die Default-inis zu benutzen ist keine so schlaue Idee, das sind nur die Templates und die werden von Updates überschrieben.


    Der richtige Ort ist

    ATLAS/ShooterGame/Saved/{Server}/Config/WindowsServer


    Ich habe da auch heute die Engramme eingetragen.


    Gruß,

    Bandi

  • Die 4 Unreal Server die wir derzeit für Atlas laufen lassen, sind schon relativ hardwarehungrig, und lassen dadurch nicht so viel Platz für andere Serverprojekte.


    Daher wollte ich nur anmerken dass man natürlich auch einen 1x1 Server aufsetzen könnte. Das macht dann wahrscheinlich aber nicht mehr so viel Spaß mit den dicken Schiffen rumzuschippern. Oder was meint ihr?

  • Ja das hatte ich auch schon gesehen, aber bei mir hat er jede Änderung in den Inis nach dem Start des Servers wieder entfernt.

  • Könnten wir bitte


    1. XPMultiplier=1.000000
    2. TamingSpeedMultiplier=1.000000
    3. HarvestAmountMultiplier=1.000000

    auf


    1. XPMultiplier=5.000000
    2. TamingSpeedMultiplier=5.000000
    3. HarvestAmountMultiplier=5.000000

    ändern? :)

  • Könnten wir bitte


    1. XPMultiplier=1.000000
    2. TamingSpeedMultiplier=1.000000
    3. HarvestAmountMultiplier=1.000000

    auf


    1. XPMultiplier=5.000000
    2. TamingSpeedMultiplier=5.000000
    3. HarvestAmountMultiplier=5.000000

    ändern? :)

    Ich habe die Änderungen eingetragen, bitte mal kontrollieren ob es geklappt hat.


    Gruß
    Jack

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.