Beiträge von Jack

    Steel Division 2 im Test - Ein RTS-Brett lässt Neulinge verzweifeln - und Profis jubeln


    Zitat

    (Fast) Nur für Hardcore-Strategen

    Insgesamt ist der Kampagnenmodus von Steel Division 2 zwar eine tolle Idee, aber noch nicht völlig durchdacht. Vor allem die fehlende Hilfestellung macht den Einstieg für Casual-Strategen fast unmöglich. Wir empfehlen unbedingt, mit Solo-Gefechten gegen sehr leichte KI zu starten, um überhaupt eine Chance zu haben, die Spielmechaniken zu lernen. Ansonsten bleibt nur Frust statt Taktik-Lust.

    Ich hab im Moment sehr wenig Zeit, hab nur mal kurz reingeschaut. Solo gibt es bisher nur Skirmish. Soll es wirklich eine Kampagne geben ?


    Gruß

    Jack

    Die verteilen jetzt wohl Keys für ne Alpha hab ne Mail bekommen:



    Alpha Keys for All Sign-ups

    If you are getting this mail you will

    get a key for the Alpha Test Weekend.


    It will start around 5pm GMT on Friday March 8.

    It will end around 5pm GMT on Monday March 11.


    Feel free to stream, record and do anything you can with the game.

    The NDA will be completely lifted and gone, forever.


    More information and your key will arrive when it starts.

    We hope you'll enjoy the alpha test weekend!

    Und wie gefällt euch das Anno 1800 bisher, konnte nur 30min reinschnuppern gestern aber die Grafik ist mal wieder klasse gemacht. Toll gefällt mir auch das die Felder an den Betrieben jetzt zu einem großen verschmelzen. Mehr hab ich leider noch nicht gesehen.

    Ich hab grad ne Mail bekommen das ich eingeladen wurde an der ANNO 1800 Beta vom 31.01. bis 04.02. teilzunehmen. Hat noch jemand ne Einladung dazu bekommen ?


    Gruß

    Jack

    Das kann gut sein, die sind ja nciht so stabil die ATLAS Server, die stürzen gerne mal ab.


    Gruß

    Jack

    Könnten wir bitte


    1. XPMultiplier=1.000000
    2. TamingSpeedMultiplier=1.000000
    3. HarvestAmountMultiplier=1.000000

    auf


    1. XPMultiplier=5.000000
    2. TamingSpeedMultiplier=5.000000
    3. HarvestAmountMultiplier=5.000000

    ändern? :)

    Ich habe die Änderungen eingetragen, bitte mal kontrollieren ob es geklappt hat.


    Gruß
    Jack

    Ja das hatte ich auch schon gesehen, aber bei mir hat er jede Änderung in den Inis nach dem Start des Servers wieder entfernt.

    folgende Änderungen hatte ich jetzt in die DefaultGame.ini geschrieben:


    Padde Müsstest mir nur schreiben wie du es haben willst.


    Die komplette DefaultGame.ini sieht so aus:


    Die DefaultGameUserSettings.ini so:


    Da steht scheinbar noch viel von Dino Ark drin :D


    Gruß
    Jack

    Padde


    So ich habe deine Einstellungsänderungen jetzt eingepflegt und auch das LevelCap scheint jetzt weg zu sein.


    Gruß

    Jack