Beiträge von Jack

    Hallo Leute,


    leider gibt es gerade einen Server Aufall. Die Ursache ist noch nicht geklärt aber wir arbeiten daran. Bitte nutzt statt dem Teamspeak solange unser Discord


    Gruß

    Jack

    pommes Super danke das erklärt es dann.


    Macht echt Laune. Auch wenn ich irgendwie den Eindruck habe das die T34/85 echt übermäßig stark gepanzert sind. Aber das täuscht vielleicht euch einfach nur und man macht die fehler sich auf entfernung mit ihnen anzulegen.

    Gherant oder jemand anderes der Army General spielt. Was bedeutet denn bei der Schlachtplanung wenn eine Einheit zusätzlich zum Buchstaben A,B oder C auch noch ein Sternchen * dabei stehen hat ?


    Gruß

    Jack

    Ich habe die Tage auch mal eine Kampagne im Army General Modus angefangen und es ist wirklich lustig aber auch nervenaufreibend gegen diese Horden von T34 zu kämpfen :D


    Gibt auch interessante Neuigkeiten, es kommt wohl ein Kampagnen Coop und Versus Multiplayer wenn ich das richtig lese!


    https://steamcommunity.com/gam…etail/3151888293010836918


    Liebe FHWler und sonstigen Besucher,


    FHW kann Stolz verkünden das wir nun einen neuen Gameserver haben der wieder absolut HighEnd ist.

    Hier die Eckdaten:


    Ryzen 9 3950X - 16 Kerne / 32 Threads - 3,5GHz / 4,7 GHz Boost

    Asrock Rack 1U Server Barebone

    4x DIMM 16GB Crucial Ballistix DDR4-3200

    Samsung 970 EVO Plus 500GB M.2 NVMe ( Boot Platte )

    Samsung 970 EVO Plus 2TB M.2 NVMe ( Daten / Gameserver )

    Windows Server 2019 Essentials


    Somit haben wir jetzt wieder einen GameServer der in der Lage ist auch mehrere Gameserver gleichzeitig zu betreiben.


    Ich möchte mich hier auch nochmal ganz herzlich bei allen Membern bedanken die sich mit einer Einmalspende an den Anschaffungskosten beteiligt haben:

    • Jack = 285,- Euro
    • Padde = 200,- Euro
    • Zonix/Benedict = 100,- Euro
    • GraveDigger = 100,- Euro
    • Kharrn = 100,- Euro
    • DerElky = 75,- Euro
    • Klein = 50,- Euro
    • Schröder = 30,- Euro
    • Bandi = 20,- Euro



    Gruß

    Jack