Beiträge von Jack

    Und wie gefällt euch das Anno 1800 bisher, konnte nur 30min reinschnuppern gestern aber die Grafik ist mal wieder klasse gemacht. Toll gefällt mir auch das die Felder an den Betrieben jetzt zu einem großen verschmelzen. Mehr hab ich leider noch nicht gesehen.

    Ich hab grad ne Mail bekommen das ich eingeladen wurde an der ANNO 1800 Beta vom 31.01. bis 04.02. teilzunehmen. Hat noch jemand ne Einladung dazu bekommen ?


    Gruß

    Jack

    Das kann gut sein, die sind ja nciht so stabil die ATLAS Server, die stürzen gerne mal ab.


    Gruß

    Jack

    Könnten wir bitte


    1. XPMultiplier=1.000000
    2. TamingSpeedMultiplier=1.000000
    3. HarvestAmountMultiplier=1.000000

    auf


    1. XPMultiplier=5.000000
    2. TamingSpeedMultiplier=5.000000
    3. HarvestAmountMultiplier=5.000000

    ändern? :)

    Ich habe die Änderungen eingetragen, bitte mal kontrollieren ob es geklappt hat.


    Gruß
    Jack

    Ja das hatte ich auch schon gesehen, aber bei mir hat er jede Änderung in den Inis nach dem Start des Servers wieder entfernt.

    folgende Änderungen hatte ich jetzt in die DefaultGame.ini geschrieben:


    Padde Müsstest mir nur schreiben wie du es haben willst.


    Die komplette DefaultGame.ini sieht so aus:


    Die DefaultGameUserSettings.ini so:


    Da steht scheinbar noch viel von Dino Ark drin :D


    Gruß
    Jack

    Padde


    So ich habe deine Einstellungsänderungen jetzt eingepflegt und auch das LevelCap scheint jetzt weg zu sein.


    Gruß

    Jack

    Padde


    ich hab dem Bandi schon geschrieben. Wir übernehmen deine Vorschläge und nehmen auch das Passwort raus.


    Gruß

    Jack

    Scheint ja nicht so gut zu laufen das ganze. Gibt wohl auch noch keine Möglichkeit eigene Server zu machen.


    Mein Interesse wäre wenn wohl eher in Richtung PvE... aber keine Ahnung ob es da auch genug Content gibt.


    Gruß

    Jack

    Ich wollte grad mal nachschauen :) Dachte ich mir doch fast.


    Das wird ja was werden, aber gut nach ARK konnte man vermutlich auch nichts anderes erwarten.


    Gruß

    Jack

    Klingt und sieht sehr gut aus :) Ist auch genau mein Setting.


    Aber natürlich sollte man da etwas Skepsis haben.


    Gruß

    Jack