Beiträge von Jack

    folgende Änderungen hatte ich jetzt in die DefaultGame.ini geschrieben:


    Padde Müsstest mir nur schreiben wie du es haben willst.


    Die komplette DefaultGame.ini sieht so aus:


    Die DefaultGameUserSettings.ini so:


    Da steht scheinbar noch viel von Dino Ark drin :D


    Gruß
    Jack

    Padde


    So ich habe deine Einstellungsänderungen jetzt eingepflegt und auch das LevelCap scheint jetzt weg zu sein.


    Gruß

    Jack

    Padde


    ich hab dem Bandi schon geschrieben. Wir übernehmen deine Vorschläge und nehmen auch das Passwort raus.


    Gruß

    Jack

    Scheint ja nicht so gut zu laufen das ganze. Gibt wohl auch noch keine Möglichkeit eigene Server zu machen.


    Mein Interesse wäre wenn wohl eher in Richtung PvE... aber keine Ahnung ob es da auch genug Content gibt.


    Gruß

    Jack

    Ich wollte grad mal nachschauen :) Dachte ich mir doch fast.


    Das wird ja was werden, aber gut nach ARK konnte man vermutlich auch nichts anderes erwarten.


    Gruß

    Jack

    Klingt und sieht sehr gut aus :) Ist auch genau mein Setting.


    Aber natürlich sollte man da etwas Skepsis haben.


    Gruß

    Jack

    Ich hab Push to Talk jetzt über die Channel Rechte erzwungen. Die Flood Protection wurde ebenfalls über ein Channel Recht erzwungen. Serveradmins setzen sich allerdings über Channel Rechte hinweg.


    Bitte mal ausprobieren ob das jetzt geht. Die Rechte Vergaberei ist echt grausam bei teamspeak.


    Gruß

    Jack

    Ui ich hab grad mal nachgeschaut auf die Schnelle über den Clienten kann ich das scheinbar gar nicht einstellen. Ich muss mal schauen wie und ob das überhaupt geht.


    Gruß

    Jack

    Ist noch nicht terminiert wann wir mal wieder ne Runde anfangen. Vermutlich nach dem Sommer.


    Gruß

    Jack

    Webseite: https://ecoauth.strangeloopgames.com

    Steam: https://store.steampowered.com/app/382310/Eco/


    FHW setzt immer mal wieder einen ECO Server auf für eine 3-4 wöchige Kampagne ( die hoffentlich damit endet den Meteor abgeschossen zu haben :D ).


    Anfang des Jahres kam der Steam Release und seitdem entwickelt sich das Spiel prächtig weiter:


    Hier ein paar Neuigkeiten:


    Added Elevator for transporting materials and carts vertically!

    fgdswrkktnzjpvvLhBKVdWhWPy_YhB3orI93SxBe_TqTVTdtz6sXDZNMaPHjHqtCLRpeFINqEtA46EtxfsvbpDgB9tlfx_QHGJdBZigmFnQXozyZxhx34Rz4ZopPTM-5YQJ5pUI3


    Added cranes! Players can use the crane to build large walls in one click by targeting the corners with the claw.


    gRuIhYBZRxl1DDbrquuXlc1ZvE_fhtdnB1oPlbJbYAoKwVNyHmblZIWxUtex2391AClKDQmQmWOerqEs88E_8r1lrUZPuIE0G2e63pEtPTjHlvFtFcD1fNE0h8S2JY8ZP9BSPGjU


    Added the Steam Truck!


    http://www.strangeloopgames.co…steam_truck_flyaround.mp4


    Added the plough, harvester, and sowing attachments for the steam tractor


    WfTyk8UBHdSYL8LhtqDybQA_LY54dPYpoMsfXAW3pFptBXwLHaVR_LkxJx5VM9uvPIqHp8boE8OkUwM7FoWPUSaNAql65FB556U4lc504t_TbvUan-gmw6_q7IyevUYwmU8effWH


    Added the Assembly Line!


    http://www.strangeloopgames.co…18/06/assembly_line_2.mp4

    Added Chainsaw


    i8VyxfSDstW4hOsnsz5xfr_9B0MSZmNhubB8w9suLqRtpnQ6tpGoMYJ1LZubd6999kkMJvdT25gFT6VIbxPYO2HnnfN1rNRkrPVtR68AGRS2Tr0R1SzE8_Eukyvk4VuTv6DROTRJ



    Robotic Assembly Line



    The Robotic Assembly Line is used to craft all internal combustion engine vehicles and other advanced machinery.



    • The camp comes with a small stockpile and contains starting supplies.

    • The camp also serves as a crafting table that can craft a limited selection of things.