Conan Exiles 2020


  • Wir sind gerade dabei einen Conan Server aufzusetzen. Zielgruppe sollen eigentlich die Gelegenheitsspieler hier sein, und nicht die Hardcore PVP Gamer. Wir möchten auch die Spieler nicht mit einem seitenlangen Rollenspielregelwerk erschlagen. Einsteigerfreundlichkeit, bzw. Spieler die schon lange nicht mehr Conan gespielt haben sollen hier erst mal im Vordergrund stehen. Idealerweise haben wir dann einen Public Server, bei dem man nicht an jeder Ecke Angst haben muss von Spielern erschlagen zu werden.


    Daher folgende Fragen an die Community hier:

    1. Welche Serversettings empfiehlt ihr?

    2. Welche Mods sollen mit auf den Server?

    3. Wir benötigen Ingame-GM's Wer würde sich dazu bereit erklären?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.