[ARMA3] Blackjack - Event am 29.07.18 19:30

  • Unser Member mindbl4ster bietet am 29.07. eine Runde mit der Mission Blackjack an. Jeder der ArmA noch nicht ganz den Rücken gekehrt hat und mal wieder Lust auf etwas ArmA made by FHW hat, ist herzlich eingeladen.


    konflikt zwischen nato und csat auf altis.

    Unsere aufgabe als nato wird es sein eine zufaellige stadt auf altis von csat truppen zu befreien. Hauptaugenmerk der mission liegt auf der aufklaerung des umliegenden kampfgebiets und zielgerichteten vernichtung von unterschiedlichen primaerzielen. Kampfart wird primaer infanteristisch sein. Abh. Von Feinlage und Spielerstaerke kann zu verbundenem Waffenkampf eskaliert werden. Die mission selber ist eine vollstaendig dynamische generierte mission im alphastatus und soll im spaeteren verlauf als public mission laufen.


    Es wird mit cba,ace, acre gespielt. Ace advanced medical und instantdeath. Angesestrebte spieldauer 2-3h mit abschließendem debrief

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.