• Moin Zusammen,


    spielt hier noch jemand außer mir regelmäßig Fortnite ?



    Grüße Max

    Stolzes Mitglied bei FHW seit 2002
    Teilnahme Kampagne 2 (Ranger Regiment unter der Leitung von Winters )
    Teilnahme Kampagne 3 ( Fallschirmjäger Regiment unter der Leitung von Schneeberger)

    Teilnahme am 2. FHW Treffen in Thüringen

  • Also ich bin heut Abend mit Sicherheit unterwegs addet mich einfach History777

    Stolzes Mitglied bei FHW seit 2002
    Teilnahme Kampagne 2 (Ranger Regiment unter der Leitung von Winters )
    Teilnahme Kampagne 3 ( Fallschirmjäger Regiment unter der Leitung von Schneeberger)

    Teilnahme am 2. FHW Treffen in Thüringen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.