Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. Mai 2010, 09:22

Portal / Portal 2

Bis zum 24.05. bietet Steam das Spiel Portal kostenlos an. Wer es noch nicht hat und/oder noch nicht gespielt hat, sollte spätestens jetzt zuschlagen.

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Mai 2010, 10:51

Steam ist das letzte spacken Programm ich hab seit Jahren nen Account und jedes mal wenn ich was kaufen möchte sagt er Login ist falsch obwohl ich schon eingeloggt bin. x´D

3

Freitag, 14. Mai 2010, 14:27

Danke Fritze! Hab schon 100+1 Mal drüber nachgedacht mir Portal zu kaufen aber dann doch immer noch auf n günstigen Deal gewartet (von denen ich wenigstens 2-3 dann verpasst hatte)! Warten lohnt sich eben doch! Jetzt muß ich mir das nur noch für Red Dead Redemption einreden... =)

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:56

Schließe mich da Schröders Meinung an, hatte ebenfals noch nie bzw. sehr selten Probleme.

Mir gefällt nur das neue Layout net, die alte GUI war besser weil schneller und irgendwie übersichtlicher. Jetzt ist alles auf "kauf mich" ausgelegt. Ganz früher wars sogar so, dass Steam erstmal nachgefragt bzw. mitgeteilt hat, dass es für irgendwas Updates gibt. Jetzt gibts leider nur noch die Möglichkeit "Spiel immer aktuell halten" oder "Spiel nicht aktualisieren". Nachteil, hällt mans net aktuell, kann man im MP net zocken, hällt mans aktuell, interessiert es Steam gar net ob man grad im Netzt unterwegs ist und die Bandbreite braucht. Schade, aber ansonsten läufts halt problemlos.
Alt aber läuft

"ich mein nicht meinen Rechner, ich mein mich!!!"

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:29

Ich hab rausgefunden das bei mir einkaufen nur geht wenn ich beim einloggen das pw speicher omfg xD aber Portal hatte ich noch bekommen =D

8

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:07

Hab jetz keinen anderen Threat gefunden

Portal 2 gibt es jetzt für 16,49€ (laut Gamestar ist die Seite Versandkostenfrei)
http://www.play.com/Games/PC/4-/18287185…ch&add=18287185

Wer Portal 2 also noch nicht hat, kaufen :D JETZT

Registrierungsdatum: 31. August 2008

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:46

Schließe mich da Schröders Meinung an, hatte ebenfals noch nie bzw. sehr selten Probleme.

Mir gefällt nur das neue Layout net, die alte GUI war besser weil schneller und irgendwie übersichtlicher. Jetzt ist alles auf "kauf mich" ausgelegt. Ganz früher wars sogar so, dass Steam erstmal nachgefragt bzw. mitgeteilt hat, dass es für irgendwas Updates gibt. Jetzt gibts leider nur noch die Möglichkeit "Spiel immer aktuell halten" oder "Spiel nicht aktualisieren". Nachteil, hällt mans net aktuell, kann man im MP net zocken, hällt mans aktuell, interessiert es Steam gar net ob man grad im Netzt unterwegs ist und die Bandbreite braucht. Schade, aber ansonsten läufts halt problemlos.

ja das mit der bandbreite regt manchmal ein bißchen auf, wenn man sich fragt warum alles wieder in die knie geht und dann merkt dass sich 4 steam spiele mit fullspeed grade patchen^^, aber zumindest wenn man jedes seiner spiele mit steam verknüpft gibts beim zocken keine probleme, da er bei jedem gamestart updates stoppt/autoupdates verhindert
Proud Member of Forgotten Hope Warzone since 2005

Wackel mit dem Kopf, zum Schlagbolzenbeat!
Hier gibt's für alle Blei und wehe einer flieht!

10

Freitag, 17. Juni 2011, 08:41

...

- Sir, wir haben etwas gefunden!
- Was ist es?
- Es sieht aus wie... ein antiker Thread, Sir.
- Exzellent. Posten Sie sofort was Ihnen in den Sinn kommt, egal ob es zum Topic passt oder nicht.
- Jawohl Sir!

;)

Schulzi

FHW-Member

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

11

Freitag, 17. Juni 2011, 13:43

Schöner Zynismus

Panzerkampf ist Kampf aus der Bewegung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Registrierungsdatum: 23. August 2008

• Nachricht senden

12

Freitag, 17. Juni 2011, 17:01

LEICHENSCHÄNDUNG HURRAY!!!!!

Jack Unger

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. August 2011, 10:23

Dalerd

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

14

Freitag, 16. September 2011, 14:21

Counter:

Hits heute: 10 768 | Hits gestern: 14 550 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 13 173 924