Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. November 2016, 18:37

Hellion - space survival game :: Early Access Release January 2017

Heute per Mail eingetruddelt

...pre-wakeup procedures initialized
...all delivery systems primed
...readying all cryopods
...awaiting further instructions

Hellion is going live on Steam Early Access in January 2017! All colonists prepare for awakening…

We are so proud to announce this. January is just behind the corner so you won’t have to wait for too long, stay frosty.

It’s been a little over a week since we came back from InfoGamer hosted by Reboot in Zagreb, Croatia. We’ve had a chance to unveil our latest video and present Hellion’s gameplay to many of the 50.000 visitors that attended. Ten gaming machines that were set up for this occasion were constantly occupied by gamers of any age, from inexperienced to veterans for 6 days, 10 hours straight. Seeing all these people playing our game was truly a welcome sight for all of us at Zero Gravity.

The feedback from both gamers and developers was incredible. Lots of praise, suggestions and constructive criticism. So much in fact that we are still struggling with summarizing it all. Highlights include: graphics, zero-g movement, general atmosphere and realism! We are currently working on improving some of the gameplay features, using all the feedback we’ve gathered so far.

In the meantime, we had great media coverage for our Early Access release announcement. In case you’ve missed it check the interview with our CEO, Branislav Trajkovic, for Gamereactor. Also, these are some really nice articles on Rock Paper Shotgun and PCgamesN.

We are also preparing for another event Gamescon that will take place this weekend in Belgrade, Serbia. As before we will set up a booth were all visitors will have chance to try out Hellion’s latest build. If you are in the area, drop by our booth. We promise you won’t regret it!

Stay tuned because a new gameplay video is coming soon…

All the best,
Zero Gravity team

playhellion.com

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2008

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2016, 20:05

Sieht nicht schlecht aus :)

Neoiceman

FHW-Member

Registrierungsdatum: 26. März 2012

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. November 2016, 16:04

Muss ich glatt an dieses hier denken ;)

Peki

FHW-Member

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Februar 2017, 11:06

Early Access startet am Freitag.
Preis: 22,99 EURO (Quelle)

Dedicated Server und Voice-Chat bereits zum EA vorhanden. (Quelle)
"Now we are proud to announce that both private dedicated servers and in-game voice chat will be available at Early Access launch."

4er-Pack soll es wohl auch geben. (Quelle)

Werde mir das Spiel am Freitag kaufen. Wenn sich noch zwei oder drei finden, könnte man sich zusammen die 4er-Version holen (falls verfügbar).

1. Jack
  2. Schröder
  3. cattoaster
  4. Peki
4er-Pack ist voll ^^
"Peki, ich glaube deine Maus ist kaputt. Du triffst." -Neoiceman

(ehemals) Gilbert von Myr - Förster, Holzfäller, Schreiner, Bogenmacher

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peki« (22. Februar 2017, 18:57)

Jack

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Februar 2017, 11:24

ich bin dabei bei nem 4er Pack

7

Mittwoch, 22. Februar 2017, 17:26

Bin auch dabei :)

Kharrn

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 15. August 2010

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Februar 2017, 21:06

da ist man einmal für n paar Tage nicht "am Netz" ^^

bin denke auch dabei ab Freitag !
Wäre auch bei nem 4pack dabei falls es kommt.

eigentlich wollte ich eh letztes WE schon nen vorschlag machen zu Hellion. Da war ja noch nicht klar ob es einen "not private" dedi geben wird.

Ich hab momentan 3 Ideen für den Start von Hellion:

1) zuerst einmal auf einem der offiziellen dedicated ausprobieren und dort mit FHW eine Gruppe gründen (je nach ingame Möglichkeiten)

2) direkt (sobald möglich) einen FHW dedi aufmachen aber dann aber auch mit Konzept (vor allem nicht alle FHW-Spieler in eine Gruppe ;))

3) erst 1 dann 2 ;)

nur mal in den Raum geworfen

Peki

FHW-Member

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Februar 2017, 19:26

Was stellst du dir den für 2) unter Konzept vor?

P.S.: Man kann anfangs nur mit bis zu 2 Personen in der Selben Station anfangen. Bis wir alles verstehen und uns als Gruppe treffen könnten dauert es dann wahrscheinlich noch ein wenig ^^

Peki

FHW-Member

• Nachricht senden

10

Freitag, 24. Februar 2017, 19:22

Es wurde zwar gesagt, dass sie an einem 4er-Pack arbeiten, aber es ist (zu diesem Zeitpunkt -> 20 Minuten nach EA-Launch) keines zu sehen.

Erinnert mich ein wenig an ARK, bei dem sich Steam auch quer gestellt hat :/

11

Freitag, 24. Februar 2017, 21:55

...uuuuuund der FHW Server ist Online. Enjoy. :)

Kharrn

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 15. August 2010

• Nachricht senden

12

Freitag, 10. März 2017, 14:47

Aufgrund von Bugs und den Hinweises der Devs nach dem letzten Patch wird der HELLION Server heute gewiped !

10.03.17 14:50
-> server wipe

Version:
Patch 0.1.6