Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2015, 09:01

Ghost Recon: Wildlands

Quelle: Gamestar - Ghost Recon: Wildlands - Open-World-Ableger kommt, Trailer und Screenshots

Die Ubi-Überraschung 2015 heißt Ghost Recon: Wildlands. Im Open-World-Actionspiel treten bis zu vier Spieler gegen südamerikanische Drogenbarone an. Die Spielwelt ist spektakulär.

Jede Ubisoft-Pressekonferenz auf der E3 hat zum Ende ihre Überraschung. 2015 hieß diese Ghost Recon: Wildlands, ein Open-World-Actionspiel für PC, PS4 und Xbox One mit der Tom-Clancy's-Ghost-Recon-Lizenz. In einer gigantischen Spielwelt bekämpft der Spieler mit bis zu drei Mitstreitern Drogenkartelle. Das Szenario ist Bolivien und extrem abwechslungsreich: Dschungel, Steppen, Andengipfel, staubige Wüstenkäffer und unzählige Feindesbasen.

Die Spieler können verschiedene Fahrzeuge wie Boote, Jeeps und Fallschirme nutzen und haben große Freiheit, auf welche Art sie Einsätze angehen wollten: im Nahkampf, mit Stealth-Taktiken oder Fernwaffen. Wie sich ein- und derselbe Einsatz mit unterschiedlichen Taktiken lösen lässt, zeigt bereits der erste Trailer (siehe oben). Rollenspielanteile soll es auch geben. So lassen sich Skills und Waffenarsenal der Kämpfer upgraden.

Erste Bilder aus Ghost Recon: Wildlands zeigen wir in der Screenshot-Galerie. Die Screens zeigen die beeindruckende Engine mit hoher Weitsicht, wirken aber noch stark inszeniert.

Ghost Recon: Wildlands entsteht bei Ubisoft Paris in Zusammenarbeit mit fünf weiteren Ubi-Studios. Einen Release-Termin für Wildlands gibt es noch nicht.

Kharrn

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 15. August 2010

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2015, 20:29

pros:
4 spieler coop
open world (viele Möglichkeiten)
doofe drogenkartelle ausradieren
:thumbsup:

contra:
ubisoft...ubilauncher *würg*
pc und consolen....mashup?
open world (für einen taktik shooter vlt doch eher unzweckmäßig?)
taktik...sieht mir bis auf die wahl der "methode" noch nicht sooo nach einem taktik shooter aus...

Ich hoffe es wird was draus, aber bisher sieht mir das eher aus wie ein GTA-taktik+action-abklatsch
mal sehen

Grave Digger

FHW-Member

Registrierungsdatum: 1. März 2009

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juni 2015, 22:20

Wird wahrscheinlich genauso wie Watch_Dogs und The Division ganz anders bei Release aussehen :D

Clabauter

FHW-Member

Registrierungsdatum: 2. August 2010

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Februar 2017, 17:56

HalliHallo,

ich habe 2-3 ZUgänge zur Beta vom 3. - 6.2. zu vergeben wer interesse hat und einen UBI-Account meldet sich hier.

Gruß

Clabauter

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!

5

Donnerstag, 2. Februar 2017, 19:14

Ich hab Beta-Zugang bekommen. Werds auf jeden Fall ausprobieren.

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Februar 2017, 23:12

Dito, hab auch Zugang mit 3 freien invites.

Benötige nur eure Uplay Nicknames bzw muss euch im Launcher adden.

Ab morgen 1200 soll es losgehen.
Ich bin mal positiv gespannt ^^

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. Februar 2017, 08:56

Infos zum Coop

kleiner trailer zur charakter- und waffenanpassung (ich hoffe mal es wird im spiel nicht alles so "on the fly" gehen.....)

lol und geiler live action trailer für Katzenliebhaber :D

Zitat

Some are soldiers, we are Ghosts

Neoiceman

FHW-Member

Registrierungsdatum: 26. März 2012

• Nachricht senden

8

Freitag, 3. Februar 2017, 11:55

Wird wahrscheinlich genauso wie Watch_Dogs und The Division ganz anders bei Release aussehen :D
Wird wohl so sein, allerdings gehört The Division für mich mit zu den Atmosphärisch und Grafikmäßig besten Spielen.

Benedict | ZoniX

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2014

• Nachricht senden

9

Freitag, 3. Februar 2017, 13:20

Ich würd's mal probieren.

Uplay: zonix74
Benedict | FHW LiF Orga Team

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

10

Freitag, 3. Februar 2017, 21:44

Ersteindruck:
klare Kaufempfehlung ! :thumbup:

Aber:
bleibt am ende wohl eine art GTA in Ghost Recon Style. Taktik bleibt mir bisher etwas zu kurz, geht aber. War ja auch iwo absehbar.

Ich vermute aber trotzdem dass es am Ende die Spieler sind die dem Spiel den taktischen Charakter verleihen
beispiel: mission einen informanten zu exfiltrieren.
möglichkeit 1: alles wegschießen mit dicken waffen a la Rambo
möglichkeit 2: reinschleichen und alles mega sneaky a la Splinter Cell
möglichkeit 3: freifall drop direkt auf das lager, ins gebäude stürmen, bag&drag und exfil per Heli/Auto
möglichkeit 4: 2 mann schalten den Strom aus und schleichen rein, 2 mann halten overwatch mit dicken MGs
möglichkeit 5: .... usw...

ein paar sachen fehlen mir aber bisher dazu, wie zB Stun/Flash-Granaten und anderes.
Es bleibt also zu hoffen dass es im weiteren Spielverlauf durch missionen und das equipment (skillbaum) einfach noch mehr Möglichkeiten gibt.

Im Gegensatz zu R6: Siege dem jede menge taktische Finesse durch die Entwickler entzogen wurde, bleibt bei Ghost Recon durch die vielfalt und das open world design noch etwas des urgedankes im Herzen.

Trotzdem nicht mit den alten GR teilen (1,2, AW1, AW2) verwechseln ;)

Ghost Recon FARMlands ! AKA Landwirtschafts-Warrior 3000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kharrn« (3. Februar 2017, 22:18)

James Gherant

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 19. September 2008

• Nachricht senden

11

Samstag, 4. Februar 2017, 09:57

Vorbestellt! Der Koop-Modus und die tolle Grafik haben mich überzeugt. Der Vergleich zu GTA passt ganz gut - nur ist Wildlands eben ein wenig militaristischer ausgelegt. Und der Scharfschützentrupp auf dem Traktor ist auch toll! ;)

Im Uplay-Store gibt es 20% Rabatt, wenn man 100 von diesen Ubi-Punkten dafür aufwendet. 47,99€ für die Deluxe-Edition ist dann für dieses Spiel meiner Meinung nach absolut annehmbar.

"Abducet praedam, qui occurit prior"

Grave Digger

FHW-Member

Registrierungsdatum: 1. März 2009

• Nachricht senden

13

Samstag, 4. Februar 2017, 12:29

Selbst bei GTA sind die Gegner anspruchsvoller.

Jan von Spreckels

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

14

Samstag, 4. Februar 2017, 14:23

jo finde auch insgesamt die KI, also auch die Teamkollgen total unterirdisch und sowas ändert sich leider nur selten zum besseren wenn ein Spiel schonmal den Beta status erreicht hat
"Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach mal nachladen!"

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

15

Samstag, 4. Februar 2017, 14:53

Selbst bei GTA sind die Gegner anspruchsvoller.

ihr wisst schon dass im Startgebiet (1 totenkopf auf karte) die KI runtergeregelt wurde oder? ;)

Aber ja, ob die KI am Ende flankenangriffe durchführt, sich sammelt zu einem gruppenangriff etc bleibt fraglich.
Die Auto-fahr-KI ist aufjedenfall schon mehr als fraglich :D
auch die 100 rumfahrenden Rebellen-Pickups mit Minigung sind iwie....naja...nicht so richtig atmosphärisch ^^

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. März 2017, 15:38

Heyho

ich hab bei Ghost Recon Wildlands im web mal ein sogenanntes "Einsatzkommando" (engl besser Taskforce) gegründet. Quasi ein "clan".
Dazu hab ich da auch ein bischen MilSim / Roleplay einfließen lassen :)

https://ghostreconnetwork.ubi.com/de-DE/task-force

Falls dass als direkt-link nicht funktioniert, dann auf SUCHE gehen links auf EINSATZKOMMANDO und dann nach "FHW" bzw
[FHW] SOTF Forgotten Hope Warzone
suchen.
Hab aber auch schon ein paar einladungen raus geschickt. Die webseite sollte automatisch erkennen dass ihr GhostRecon:Wildlands über UPLAY habt. Wenn nicht...joa dann uplay neustarten, neu einloggen veruschen etc pp...

Wozu das ganze?
Man kann Gruppen bzw Teams ründen, man kann Events anlegen und im Kalender hinterlegen und vor allem bekommt man jede Menge achievment Kram (decals für ausrüstung sowie ausrüstungsteile).
Im Endeffekt kostet es mich nur ein bischen Zeit und bietet ne ganz nette Platform.

Start der ersten Runde wird Freitag mittag iwann sein, wenn ich zuhause bin ;)

Ruhige Woche noch!

Jack

FHW-Leitung

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. März 2017, 16:59

Danke, ich muss wohl uplay mal starten zu Hause weil er nicht erkennt das ich das Spiel schon habe. Kann deine Einladung nicht annehmen.

Gruß
Jack

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. März 2017, 22:20

Danke, ich muss wohl uplay mal starten zu Hause weil er nicht erkennt das ich das Spiel schon habe. Kann deine Einladung nicht annehmen.

Gruß
Jack

Ja das Problem hatte ich auch am Anfang. Hab mich dann ersucht mit aus- und einloggen auf der GR:W webseite, bei uplay und auch bei ubisoft. hab dort an meinem account bischen rumgewerkelt und hin und her.
Ich glaub aber am ende gings als ich das erste mal das spiel gestartet und dann beendet habe und Uplay registriert hat "ah da war ja was" :D

Wärst du denn am WE bei ner Runde Coop dabei?
Ich bin ab Freitag mittag iwann zuhause und Samstag stehe ich quasi fast den ganzen Tag zur Verfügung (Freundin is außer Haus ^^)

Ich pack als nächstes noch ein kleinen Info posting hier rein.....

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. März 2017, 22:56

[FHW] SOTF Forgotten Hope Warzone

Ich hab folgendes mal abgefasst um ein wenig MilSim und Roleplay für FHW bei GR:W zu kreieren.
In wieweit sich das ganze in GR:W wirklich umsetzen lässt ist am Ende den Spieler also der Coop-Partie überlassen.

Ich selbst werde aber versuchen viele RP und MilSim Elemente in mein Spielen - hier vor allem Taktiken und Techniken - mit einfließen zu lassen.
Das soll aber nicht heißen es ist alles immer Bierernst und man darf nicht mal einfach quatschen ;)
Aber gerade während Haupteinsätzen (Main Targets) werde ich versuchen das ganze einfließen zu lassen und durchzusetzen.
Wer dabei ist kann sich gerne anschließen. Sobald ein 4er Team sich gefunden hat müssen eben die nächsten 4 ein neues Team aufmachen.
Ich will aber auch niemanden dazu zwingen nur in einem Team zu spielen. Man kann da frei wechseln, das gibt GR:W ja auch gut her. Ich will da auch keine künstlichen Barrieren schaffen.
Wie gesagt die Idee dahinter ist einfach nur einen kleinen MilSim "Rahmen" für FHW in GR:W zu schaffen.

Von daher also: have fun

---------------------------------------------------
RolePlay

Einsatzkommando / Task Force -Tag: [FHW]
Einsatzkommando / Task Force - Name: SOTF Forgotten Hope Warzone

Organisation:
- Special Operations Task Force 36 (SOTF 36, nicknamed SOTF FHW)
-- Special Operations Task Unit 1 (SOTU "Revelation")
--- Advanced Force Operations Team .... (AFOT ...)

AFO "Ghost"-Teams comprise of 4 Tier1-Operators led by 1 "Ghost Lead".
Not all AFOT are Ghost Teams!

(((further info on Ghosts)))

SOTU 1 "Revelation" current Task: OPERATION KINGSLAYER

Area of Interest: roughly South America
Area of Operations: restricted (see OP Kingslayer briefing)

Tasked Teams:
- AFOT 1 "Nomad" (engaged in Province - restricted)
- AFOT 2 "Pestilence"
- AFOT 3 "War"
- AFOT 4 "Famine"
- AFOT 5 "Death"

Jack

FHW-Leitung

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. März 2017, 08:20

Ich hab am Freitag ab 19 Uhr so 2h Zeit danach sieht es das ganze Wochenende eher schlecht aus da die Schwester meiner Freundin das WE da ist und volles Programm ansteht.

Gruß
Jack