Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack Unger

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

Bon_Inf*

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 10. November 2009

• Nachricht senden

2

Wednesday, 18. May 2011, 10:54

werd ich mir sowas von kaufen!!!

deralky

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

3

Wednesday, 18. May 2011, 11:54

Tja aber wahrscheinlich wird es in Deutschland nicht verkauft weil die Entwickler keine Zensierte VErsion machen wollen

ein Hoch auf die bevormundung Erwachsener in Deutschland

Er kam, sah und patzte

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

4

Wednesday, 18. May 2011, 12:10

sowas darf man sich in deutschland eh net kaufen... wenn dann österreich oder UK. Man siehts ja an L4D wie beschissen die Cut Versionen sind... oder Hollbal und ich gerade wieder bei Saints Row2 über Steam.

Gruß
Jack

scelletor

FHW-Member

Registrierungsdatum: 26. Januar 2011

• Nachricht senden

5

Wednesday, 18. May 2011, 12:28

Aber bei uns wird es auch immer schlechter mit solchen spielen schade.

Registrierungsdatum: 23. August 2008

• Nachricht senden

6

Wednesday, 18. May 2011, 13:52

Ist doch egal, hauptsache man kann sich noch importversionen kaufen!
Und für die Splatter Spaßbremse Steam, gibts noch beim aktivieren eines in Deutschland indiziertes Spieles das tolle programm Hotspotshield.

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

7

Wednesday, 18. May 2011, 14:29

ja ich hatte das auch schon im Auge, aber man liest da auch viel schlechtes über das Programm. Das es sich net mehr sauber deinstallieren liese usw. Gut könnte man mit nem zweiten PC oder ner zweiten Windows Installation umgehen wenn man es nur aktivieren will.

Wie ist das denn eigentlich wenn ein Österreicher mir ein uncut Spiel schenkt ?

Gruß
Jack

Bon_Inf*

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

8

Wednesday, 18. May 2011, 14:35

Ich habe meine Zweifel dass es funktioniert wenn dir jemand aus Österreich/Schweiz etc. ein Spiel über Steam schenkt.

Wenn du n "uncut CD-Key" in der Hand hälst bist du auf der sicheren Seite. Deswegen empfehle ich dir, lieber jemanden in entsprechendem Land zu bitten, in den nächsten Laden zu gehen, es dort zu kaufen und dann über eMail den Schlüssel zu schicken. Voraussetzung dann natürlich, dass es sich um ein Steam-Spiel handelt bzw. sich der Schlüssel auf Steam aktivieren lässt.

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

9

Wednesday, 18. May 2011, 15:06

ich google grad ein wenig:

http://forums.steampowered.com/forums/sh…d.php?t=1858363

EDIT: Hier klingts wieder net ganz so gut:

http://forum.chip.de/rund-um-spiele/stea…3369-page2.html

Es geht mir grad um Saints Row2 das muss man wohl zwingend mir einer nicht deutschen IP aktivieren...

Gruß
Jack

Registrierungsdatum: 31. August 2008

• Nachricht senden

10

Wednesday, 18. May 2011, 15:17

Und für die Splatter Spaßbremse Steam.

wer sich mit ner deutschen ip,einem deutschen steam account, im deutschen steam shop, eine deutsche version holt braucht sich nicht zu wundern, wenn er ein produkt nach deutschem "standard" bekommt.
das hat mit steam an sich rein gar nichts zu tun.
englischen steam account erstellen ---> tor anwerfen ----> co.uk shop -----> stinknormale uncut spiele in steam auf alten account verschenken, braucht man allerdings eine kreditkarte für ( kostenlose virtuelle master cards/ visa gibts im internet genug)

ok ich lese grade in dem thread das saints row wohl die ausnahme macht....da muss man tor/proxy auch während dem spielen laufen lassen...naja wayne

Zitat

Wenn du n "uncut CD-Key" in der Hand hälst bist du auf der sicheren Seite. Deswegen empfehle ich dir, lieber jemanden in entsprechendem Land zu bitten, in den nächsten Laden zu gehen, es dort zu kaufen und dann über eMail den Schlüssel zu schicken. Voraussetzung dann natürlich, dass es sich um ein Steam-Spiel handelt bzw. sich der Schlüssel auf Steam aktivieren lässt.

hab ich gemacht mit l4d....war dann trotzdem cut
Proud Member of Forgotten Hope Warzone since 2005

Wackel mit dem Kopf, zum Schlagbolzenbeat!
Hier gibt's für alle Blei und wehe einer flieht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedrich Luders« (18. May 2011, 15:24)

Bon_Inf*

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

11

Wednesday, 18. May 2011, 15:39

Zitat

hab ich gemacht mit l4d....war dann trotzdem cut

Dann hat deine Bezugsquelle dich verarscht. Das habe ich nämlich bisher mit ALLEN meinen Steam Spielen so gemacht die hier in Deutschland gekürzt sind. Bzw. habe ich die Österreich/Schweiz-Version im Spieleeinzelhandel meines Vertrauens gekauft, der glücklicherweise auch unter der Theke verkauft, und sie dann in Steam aktiviert. Sogar schon Kollegen auf diese Weise ihre Exemplare gekauft und den Schlüssel per Mail an sie geschickt (btw l4d und l4d2 waren auch dabei).

Wer einen uncut CD Key hat ist aus dem Schneider. Der hat das Spiel uncut, egal ob dann von CD installiert oder bei Steam runtergeladen. Und das ändert sich dann auch nicht mehr.

• Nachricht senden

12

Wednesday, 18. May 2011, 16:04

genau deswegen gehe ich auf nummer sicher und beziehe mir die uncut keys direkt über steam, das z.b österreichische shops (vorallem die key only) desöfteren mal "deutsche" keys rausgeben ist nämlich zumindest laut ein paar ösi foren, die ich auch frust damals durchgeblättert hab, keine seltenheit

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

13

Wednesday, 18. May 2011, 16:23

bei saints row 2 ist das irgendwie total inkonsequent... denn auf der xbox hab ich es ja damals uncut gezockt mit nem Freund. Warum die bei Steam so nen kack jetzt machen... wenn ich das richtig verstehe könnte ich also noch netmal die Amazon.uk version kaufen und hier spielen... da Steam ja Pflicht ist. Da sind die Konsoleros wirklich im Vorteil, da konnte ich jedes Spiel aus Österreich oder England problemlos auch online zocken.

• Nachricht senden

14

Wednesday, 18. May 2011, 16:29

au man der shop bei dem ich bestellt habe, ist kein authorized reseller :pinch: kein wunder eh xD

Registrierungsdatum: 23. August 2008

• Nachricht senden

15

Wednesday, 18. May 2011, 18:37

Wie gesagt: Uncut Version im Laden kaufen und beim aktiveren über eine nicht deutsche IP einloggen (mit hotspotshield oder sonst wie) und fertig.

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

16

Thursday, 4. August 2011, 12:50

Bon und ich haben uns das Spiel direkt in Amazon England bestellt. Wer weis wie lange man das nach Release überhaupt in Deutschland noch kriegen wird.

Gruß
Jack

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

18

Tuesday, 9. August 2011, 16:44

Shooter glänzt golden, Termin, Koop-Trailer

Entwickler Techland lässt verlauten, dass der die Arbeiten an „Dead Island“ fertig gestellt hat. Der Zombie-Shooter befindet sich somit auf dem Weg ins Presswerk; am 6. September soll der für PC und Konsolen in den Handel kommen. Hierzulande bleibt allerdings nur der Import. In Deutschland erscheint das Spiel aufgrund der hohen Gewaltdarstellung gar nicht erst. Als Vorgeschmack steht noch ein neuer Trailer bereit, den ihr euch unter dieser Meldung ansehen könnt. Der widmet sich der Koop-Option in „Dead Island“, Zombies-Schlachten ist schließlich ein richtig soziales Vergnügen.

Bon_Inf* und ich haben es uns schon in England bestellt. Spiel hat einen 4 Spieler COOP Modus.

Gruß
Jack

R0cker

FHW-Member

Registrierungsdatum: 6. Juni 2011

• Nachricht senden

19

Tuesday, 9. August 2011, 21:41

hm l4d verschnitt??

Schulzi

FHW-Member

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

20

Tuesday, 9. August 2011, 22:03

immerhin mit mehr Story

Panzerkampf ist Kampf aus der Bewegung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 12 112 | Hits gestern: 10 952 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 14 167 016