Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schulzi

FHW-Member

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. September 2010, 19:20

Noch ein paar sachen

hi,

habe gerade noch 2 problemchen und da im moment keiner online ist wollt ichs halt hier reinschreiben.

1. sonntag was ist mit sonntag hat team ger ein trainingsmatch bestätigt? Haben wir ggf noch was in der hinterhand, vlt könnte man ja auch nach internationalen clans suchen?
2. dieser neue Nutzer neoiceman (?) stößt mir gerade etwas auf, im forum schreibt er, dass er 1981 geboren ist. Aber im TS hat er ne 88 im namen, wie soll man das jetzt deuten? Ich will eigentlich nur erreichen dass andere neue Member keinen falschen eindruck erhalten.

mfg schulzi

Panzerkampf ist Kampf aus der Bewegung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. September 2010, 19:35

Punkt 1: nein Team Germany haben sich nicht bei mir gemeldet.

Punkt2: Habe mir den Kollegen sofort im TS geschnappt er hat mir versichert das die 88 nicht für Heil H. steht. Habe ihm auch gesagt das es nen schlechten eindruck macht wenn man mit so ner Zahl rumläuft.
An sich macht er einen vernüftigen eindruck

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. September 2010, 20:13

So bin gerade bei Team Germany TS die haben die Herrausvorderung angenommen. Also Sonntag 17Uhr gegen TG bei uns im TS.

Als vorschlag war eine Panzerbeschränkung

1 x T10
2 x T9
2 x Arti

Wenn das so Okay ist sage ich dann bei TG bescheid.
Spielen werden wir die neuen Karten mit Seitenwechsel.

Sollten wir also unser Train darauf auslegen. Werde auch morgen vor dem Train die Anmeldung fertig machen.

Schulzi

FHW-Member

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. September 2010, 21:51

jo find ich gut so:

wegen dem training macht das frenk nun oder du? Weil frenk meinte er will das am donnerstag machen!
Also trainiert werden sollte wer wo schneller ist, ähnlich wie ich es angesprochen hatte am sonntag

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. September 2010, 06:16

Schulz wenn du absprachen mit Zonic und HotFuzz machst ob die das Train am Mittwoch übernehmen dann schreibt das ins Forum. Dann hätte ich das Train auf Mittwoch gelassen.

Naja jetzt ist es Donnerstag und wird von Hilge geleitet.

Und was ist mit der Begrenzung? Mir ist das egal ich habe nur nen T8.

Schulzi

FHW-Member

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. September 2010, 14:50

nein, nein da verstehste mich falsch ich habe beiden nur gesagt sie sollen sich was für training ausdenken, so dass jeder mal ne halbe stunde das kommando hat

ansonsten limitierung finde ich gut!

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. September 2010, 14:13

2. dieser neue Nutzer neoiceman (?) stößt mir gerade etwas auf, im forum schreibt er, dass er 1981 geboren ist. Aber im TS hat er ne 88 im namen, wie soll man das jetzt deuten? Ich will eigentlich nur erreichen dass andere neue Member keinen falschen eindruck erhalten.

So habe ihn gerade noch mal geschrieben das es passieren kann das aufgrund der 88 im namen der Account von WoT gelöscht werden kann. Er hat sich jetzt an den Support gewendet um den Namen ändern zulassen.

Counter:

Hits heute: 1 942 | Hits gestern: 16 853 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 14 957 481