Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Humanhead« (27. Januar 2015, 12:12)
Habe das Preview auf meinem Laptop auf meinen Main PC traue ich mich selbst als IT-Fuzi noch nicht es zu testen. Aber auf meinem Laptop habe ich keine Probleme die Preformance finde ich sogar noch nen Zacken besser als bei Win 8.1.Als Gamer wird man wohl wegen DX12 früher oder später dann nicht um Windows 10 herum kommen. Hat jemand die Preview schon ausprobiert ?
Gruß
Jack
Auf keinen Fall werde ich upgraden. Wenn dann nur neuinstallation. Ich werde auch dieses kostenlose Upgrade nicht nutzen und ne richtige Lizenz mit DVD kaufen, wer die 120 Euro für Ein Betriebssystem nicht hat das er 5-10 Jahre nutzt der hat sie sowieso nicht mehr alle. Hauptsache jeden Monat 100 Euro für Early Access ausgeben.....
Gruß
Jack
Zitat
„If it ain’t broken, don’t fix it“ mag vielleicht noch für die Resultate eurer letzten Baumarkt-Besuche gelten. Für Betriebssysteme – systemübergreifend iOS, MacOSX, Android und Windows – gilt das schon lange nicht mehr. Ein ganz seltsamer Effekt in den zurückliegenden Monaten ist, dass die gleichen Menschen, die permanent gegen ein Upgrade auf Windows 10 wettern, sich andernorts über ein ausbleibendes Update für ihr Android-Smartphone beschweren. Oder – auch das ist eine Kuriosität – sich über jene lustig machen, die in Ermangelung eines Updates nicht schon längst auf CyanogenMod geswitcht sind.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design by Sys-WorX.net