Sie sind nicht angemeldet.

Wilhelm Schulz

FHW-Member

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 12. März 2009, 20:31

Wo gibts den sowas?

Panzerkampf ist Kampf aus der Bewegung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

22

Freitag, 13. März 2009, 20:30

z.b.

www.g15-applets.de

Dort zu empfehlen das SirReal's multipurpose Plugin und das C2DtoG15 - System-Applet für Core2 Duo/Quad.

Das erste Plugin unterstützt z.b. TS und die Netzwerkauslastung, interessant für MP Spiele. Das letzter zeigt deutlich die CPU Auslastung, Temperaturen und den Speicher usw.

Fürs Wetter und Nachrichten gibts auch zeugs. Gut ist auch das BF2 Plugin. Alle basieren übrigens auf das Logitech SDK, was es z.b. in der G19 nicht mehr geben wird.
Alt aber läuft

"ich mein nicht meinen Rechner, ich mein mich!!!"

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

23

Freitag, 13. März 2009, 21:58

Gröbel für die G19 wird es später auch genug zeug geben. Hat ja bei der G15 auch gedauert bis es da schöne sachen wie den MN Monitor gab.

• Nachricht senden

24

Sonntag, 15. März 2009, 20:05

Ich habe da so meine Zweifel und das aus gutem Grund.

Logitech arbeitet erstmals direkt mit Microsoft zusammen, sodass Windows Vista und Windows 7 Features direkt in der G19 genutzt werden können. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Microsoft sich da ein Mitbestimmungsrecht sichert, in wie weit ein SDK Plugins und Applets zulässt. Kann man gut bei anderen Firmen sehen, wo Microsoft Mitspracherecht hat.

Aber selbst wenn es ein vollständiges SDK gibt, was kann die G19 mehr als die "alte" G15 (von der Remake G15 will ich ja gar nicht reden, da die wirklich schlecht - weil abgespeckt - ist.). Die G19 sieht dann ein wenig besser aus, hat ein 256-Farben LCD Display und man kann die Hintergrundfarbe (in 4 Variationen) ändern. Was noch? Was rechtfertigt einen solchen Preis?
Alt aber läuft

• Nachricht senden

25

Sonntag, 15. März 2009, 20:11

....außerdem wer braucht bitte die ganzen extra tasten ernsthaft? ich wette mit euch da gibts nicht eine welche ne sinnvolle funktion hat, die ich nicht auch mit meinen hotkey verbindungen hinkrieg.

Das ist eine gute Frage, denn ich brauch die schon. Ich hab 22 Makros programmiert aktuell. Ein paar für BF2, etliches für Red Orchestra und vieles für EVE.

Beispiel: In EVE gab es - bis vor 3 Patchversionen - nicht die Möglichkeit, Waffen zu gruppieren. Jede Waffe musste einzeln über die F-Tasten oder über Maus abgefeuert werden. Jetzt kann man zwar die Waffen gruppieren und somit zeitgleich alles abfeuern, was gleichen Typs entspricht aber das dann auch nur, sofern die gleiche Munitionsart genutzt wird.

Ich nutze hier z.b. seit eh und je Makros, die es mir ermöglichen, gezielt meine Waffen einzusetzen, unabhängig von der Munitionsart. Ich hab sogar ein Makro eingestellt, was automatisch das Feuer weiterlaufen lässt, nachdem geladen wurde. So muss ich mich darum nicht kümmern und kann auf andere Dinge ein Auge werfen.

In RO mach ichs z.b. so, dass ich grundsätzlich, wenn ich einen Panzer benutzt, automatisch das Zielvisier auf 500m stelle... ebenfals durch Makros. So kanns mir nicht passieren, dass ich in den Kampf komme und das ganz vergessen hab und dann erstmal alles umstellen muss. Es gibt etliche Möglichkeiten, sowas zu nutzen. So sinnlos manche Sachen auch erscheinen, sie helfen durchaus und sparen oft wertvolle Zeit, auch wenn es sich z.b. nur um Bruchteile einer Sekunde handelt.
Alt aber läuft

Karl Timpe

FHW-Member

• Nachricht senden

26

Montag, 16. März 2009, 01:41

Ok gut... Aber in RO in nem Panzer, da hab ich sowas von viel Zeit die Entfernung einzustellen, v.a. auf 500. Dazu muss ich immer die Entfernung je nach Ziel saumäßig schnell umstellen, und das macht ja den Reiz des Panzerfahrens in RO aus, zum Teil. Lage zum gegnerischen Panzer, feindliche Bewegungen, Entfernung... Also ich halte von so Krams einfach nix, sry... ;)

In Scandinavia, when the first christian pilgrims came to our country, our sisters used to hang them in trees
because
they
talked
too
much!

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

27

Montag, 16. März 2009, 06:28

Ok gut... Aber in RO in nem Panzer, da hab ich sowas von viel Zeit die Entfernung einzustellen, v.a. auf 500. Dazu muss ich immer die Entfernung je nach Ziel saumäßig schnell umstellen, und das macht ja den Reiz des Panzerfahrens in RO aus, zum Teil. Lage zum gegnerischen Panzer, feindliche Bewegungen, Entfernung... Also ich halte von so Krams einfach nix, sry... ;)

Nur weil du keine G15 hast 8)

• Nachricht senden

28

Dienstag, 17. März 2009, 20:03

Stimmt, weil wenn mans hat, nutzt man es und ich nutze es intensiv und zwar in jedem Spiel, wo man es nutzen kann.
Alt aber läuft

Karl Timpe

FHW-Member

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 18. März 2009, 17:34

-nur meine Meinung, wahrscheinlich besitze ich sie deshalb nicht... Huhn oder Ei, das ist die Frage... :D

In Scandinavia, when the first christian pilgrims came to our country, our sisters used to hang them in trees
because
they
talked
too
much!

Counter:

Hits heute: 1 131 | Hits gestern: 12 531 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 15 341 170