Sie sind nicht angemeldet.

[CFOR] Bon_Inf*

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 10. November 2009

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:54

DCS Black Shark (Session Recordings)

@Geri,Kharrn,

ihr könnt euch die Aufnahme unseres ersten gemeinsamen Flugs hier runterladen wenn ihr wollt:
http://chernarus-force.net/sessionrecord…bs_12022010.avi

@Geri: Vielleicht auch ganz interessant für dich, zu sehen, wie sich das ganze mit TrackIR spielt.

Ich behalte mir mal vor, eventuelle zukünftige Recordings hier reinzuposten, soweit dies möglich, und wir das noch n paar Mal machen.
Vielleicht erwecken wir noch das Interesse weiterer Flugbegeisterten hier in der Gruppe? ^^

Grüße.

Kharrn

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 15. August 2010

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:49

Ja das war echt sau geil gestern!
Hab grad noch mit Geri ne Runde gedreht und ihm das Waffensystem erklärt. Also Hovern (mit auto-hover-modus) und Ziele über Shkval mit Gun und Gelenkten-Raketen bekämpfen ging schon ganz gut :) Ich freu mich schon auf Formationsfliegen, das macht einfach immer Spaß :D

Werd mir das Vid gleich mal angucken! :sdanke: @Bon

Achja, sollte jemand nicht gerade "DCS:Black Shark" sonder "Lock On: FLaming Cliffs 2" rumliegen haben, ist er/sie auch herzlich eingeladen mitzufliegen. Da die MIssionen recht einfach zu bearbeiten sind ist das meist kein Problem in eine Hubschrauber-Mission auch Kampfjets einzubauen. Ich bin dann auch gerne bereit mal wieder in nen Jet zu steigen während Bon und Geri im Heli ihre Runden drehen :)

deralky

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:53

Wie kann man mit Lock on und Black Shark auf dem gleichen Server spielen?

Er kam, sah und patzte

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:37

Wie kann man mit Lock on und Black Shark auf dem gleichen Server spielen?

Mit dem Original, dem alten, Lock On funktioniert das nicht.
ABER laut entwickler braucht man Lock On um Lock On: Flaming Cliffs 2 zu installieren
(IMPORTANT FLAMING CLIFFS 2 INSTALLATION NOTICE:
Prior to installing Flaming Cliffs 2, one must already have Lock On Modern Air Combat installed.)

Eigneltich ist "Flaming Cliffs 2" (!!!) also nur ein addon genauso wie "Flaming Cliffs (1)", aber nun kann man LockOn sozusagen in der "Welt" von DCS spielen.
Und mit dem aktuellen Patch funktioniert auch die Verknüpfung von DCS:BlackShark mit LockOn:FlamingCliffs2

Hier gibts das alles, aber man kommt auch billiger an die Spiele ran:
http://lockon.co.uk/index.php?end_pos=1322&scr=shop
Trotzdem kann man auf der Seite alles notwendige einsehen etc.

m3nd14s/geri

FHW-Member

Registrierungsdatum: 19. August 2010

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. Dezember 2010, 09:12

Geile Sache war das :)
Macht Spaß da "rumzufliegen".
Schade das man zu beginn Bon nicht hören kann, wären ein paar lustige Szenen dabei gewesen^^

Mein Takeoff sah ja schon fast gut aus ;)
Wenn diese Strommasten nicht immer in den Weg hüpfen würden....
Müssen wir auf jeden Fall bald wiederholen.

lg Geri

SgtHawk

FHW-Member

Registrierungsdatum: 20. August 2010

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:25

hab mir Blackshark auch zugelegt spiel aber imo wenn dann noch im ich nenns mal arcade modus.
aber ist mal fett dat Game

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

7

Freitag, 4. März 2011, 20:26

Seit ein paar Tagen gibt es die Beta eines Mods für "DCS Black Shark" und auch "DCS A-10C".

Funktioniert so ähnlich wie ACRE für ArmA. WEm das nicht sagt, hier ganz kurz:

Ist ein Mod der sich selbst installiert. Geht alles ganz einfach über ein "Desktop control panel" (von TARS).
AUch das plugin installiert sich so automatisch im TS3 ordner und mann muss es danach nurnoch aktivieren.

Ab jetzt sind die Funkgeräte INGAME voll funktionsfähig. D.h. es wird ein realistisches Funken simuliert (Reichweite, Terrain-Einfluss, Wetter (noch nicht implementiert))
Die atmosphäre steigt so schonmal um einiges da ein standard "funk-rauschen" jede kommunikation unterlegt :)
Außerdem kann man so eben einfach in einem Channel verbleiben und muss, bei vielen spielern oder mehreren 'Rotten', nicht im TS wechseln, sonder kann eben einfach die Funkfrequenz ändern. Alles weitere steht auf der Seite (so auch eine detaillierte Anleitung und Versionsinformationen)

TARS

Anmerkung: Die Entwickler von DCS arbeiten auch an einer ingame kommunikation für den MP aber bisher gibt es darüber noch keine Infos.

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. März 2011, 02:46

Hier mal 2 Videos die am Wochenende entstanden sind:

Hier ein kurzes Knappes ;)

und hier noch eins bei dem Bon und ich etwas rumgeflogen sind. Bon wird dann noch n längeres rausbringen :) (denke ich ^^)

Check this out

Viel Spaß und so :D