[ARMA3] Blackjack - Event am 22.09.18 18:30

  • Worum gehts:

    Generischer Konflikt zwischen NATO und CSAT auf Altis.

    Unsere Aufgabe als Kräfte der NATO wird es sein eine zufaellige Ortschaft auf Altis von CAST Truppen zu befreien. Hauptaugenmerk der Mission liegt auf der Aufklaerung des umliegenden Kampfgebiets und der zielgerichteten Vernichtung von unterschiedlichen Primaerzielen. Kampfart wird in erster Linie infanteristisch sein. Abh. Von Feinlage und Spielerstaerke kann zu verbundenem Waffenkampf eskaliert werden. Die Mission selber ist eine vollstaendig dynamische generierte Mission im alphastatus und soll im spaeteren Verlauf als public Mission laufen.


    Modset: Steam Collection

    Server name: [FHW] fh-warzone.de Community Server

    Address: 80.242.152.220:2302

    Password: auf Nachfrage


    Termin: 22.09.18 ab 18:30

    JIP: jeder Zeit möglich


    Anmerkung:

    Wieso fangen wir so früh an? Die Idee ist vor der eigentlichen Dampfwalze das Zielgebiet bestmöglich zu erkunden. D.h. die ersten 1-2 H werden wir damit verbringen über Altis zu kriechen und Feindstellungen aufzuklären.



    Über rege Beteiligung würd ich mich sehr freuen!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.