[FHW-Community-Server] Conan Exiles

  • Hallo werte FHWler und Innen,


    wir betreiben seit 09.06. einen eigenen Conan Exiles Server mit erhöhten Raten (wir wollen vorrangig mal das Spiel kennenlernen).

    Aktuell gibt es nur openPVP, sobald ein automatisches Mod-Installationssystem implementiert wurde, werden wir wohl auch Raids erlauben (mit ner ORP).


    Servername: [PVE/PVP] fh-warzone.de 3xXP - 3xHarvest - Wiped 09.06.

    IP: 176.57.160.185

    Port: 28800



    Ein Danke an die Spender:

    Name Betrag Datum
    Padde 19.50 09.06.2018
    Mo-ack 50.00 11.06.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Padde () aus folgendem Grund: Spender hinzugefügt

  • PC Patch Notes (15.06.2018) Build 100728/18311



    Server wurde aktualisiert. Sorry für das Delay, musste manuell neu Starten - ich schaus mir an.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.