Da ich mich im Teamspeak etwas rar mache und dann nicht immer jeden erwische:
Ich wünsche euch und euren Familien eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt bitte alle gesund!
lg,
Padde
Da ich mich im Teamspeak etwas rar mache und dann nicht immer jeden erwische:
Ich wünsche euch und euren Familien eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt bitte alle gesund!
lg,
Padde
Auch eine Pause muss mal sein
Wir haben in einer kleinen Gruppe auf einem 10x PVP Server begonnen. Aktuell siedeln wir noch im Startgebiet (Raidschutz) und bauen uns dort erstmals auf. Geplant ist aber in einem Rutsch in den Norden zu ziehen und dann alles kurz und klein zu zersprengen
Wer zu uns stoßen möchte, ist herzlich eingeladen!
Bestaunt unsere Baukünste (haha)!
Hmm müsste eigentlich so passen
https://wiki.nitrado.net/en/Pe…int_Multipliers_for_Atlas
An der DefaultGameUserSettings.ini würde ich vorerst vielleicht nur den XPMultiplier auf 5.000000 stellen.
Später dann den TamingSpeedMultiplier
Mal ein paar Verbesserungsvorschläge für den FHW Server:
Mehr Engram-Punkte und Stats pro Level.
Zusätzlich sollten wir uns überlegen den PW Schutz raus zu nehmen, da man sonst Probleme beim Serverwechsel hat
Grüß Euch!
Wildcard, das Studio hinter Ark, haben vor kurzem ein neues Spiel angekündigt: Atlas
https://www.youtube.com/watch?v=gR6OTD21w4g
Was ist Atlas? Bei Atlas handelt es sich um ein gigantisches MMO, welches in einem Piratenszenario angesiedelt ist. In diesem bekommt ihr es aber auch mit Monstern zu tun.
Was ist das Besondere an Atlas? Atlas erlaubt es euch, anhand des Atlas Dev Kits Mods zu erstellen. Diese reichen von eigenen Fahrzeugen bis zu kompletten Welten, Unterwasserzonen, Kontinenten und mehr, die ihr nach euren Vorstellungen erschafft.
Wie unterscheiden sich Sea of Thieves und Atlas voneinander? Atlas will euch deutlich mehr ermöglichen, als Sea of Thieves. Alleine, dass ihr mit über 40.000 Spielern in einer riesigen Welt unterwegs seid, unterscheidet die Spiele. Atlas will ein waschechtes MMO werden, während sich Sea of Thieves eher an kleinere Spielergruppen richtet.
So reagieren die Spieler auf Atlas: Es herrscht neben Vorfreude auch etwas Skepsis in der Community. Atlas hört sich extrem ambitioniert an. Sollte Studio Wildcard wirklich die Ideen umsetzen können, dann erwartet uns ein riesiges Onlinespiel. Allerdings glauben manche, dass Atlas zu ambitioniert sein könnte. Darüber hinaus machen sich einige Sorgen, was die Performance angeht. Denn ARK zeigt selbst heute noch, dass das Entwicklerteam in diesem Bereich Defizite hat.
Ab dem 13. Dezember werden wir dann aber mehr über Atlas wissen und selbst sehen, was das MMO zu bieten hat.
Quelle: https://mein-mmo.de/atlas-ark-wildcard-piraten-mmo/
Ich werds mir sicher mal anschauen, ob der hohen Versprechen bin ich gespannt ob Wildcard alles einhält
PC Patch Notes (15.06.2018) Build 100728/18311
Hello Exiles!
We have a pretty juicy patch for you for PC today! This patch will also go live asap for Consoles, barring issues with certification process at Sony and Microsoft.
We really want to thank you for your feedback, patience and ongoing support while we address issues and improve the game. Please keep posting bugs, feedback and issues you encounter, especially after patches, here on our forums.
We are also working with Gportal for IG server messages to get you a heads-up for servers going down for patches and maintenance. This should hopefully be available sometime next week for official servers and then shortly after also be implemented for private servers.
Also a quick note on the infamous “Light Armor Journey” Bug. The fix for this will go to testlive with the over 500 additional changes that is scheduled for next week. We know that you have been waiting for this for a while and we apologize for the delay!
HIGHLIGHTS
EXPLOIT FIXES
UI ADJUSTMENTS
QUALITY OF LIFE IMPROVEMENTS
AI
DECAY SYSTEM ADJUSTMENTS
GENERAL OPTIMIZATION
NEW SERVER SETTINGS
OverrideDecayMaxBuildingPieces = X, where X is number of pieces (default 6)
OverrideDecayTime = N, where N is the number of minutes before building is decayed (default 30)
NEW ADMIN COMMANDS
WhitelistPlayer <steamid>
UnWhitelistPlayer <steamid>
NEW RCON COMMANDS
whitelistplayer <steamid>
unwhitelistplayer <steamid>
GENERAL BUGFIXING
ADDITIONAL DECAY SYSTEM EXPLANATION FOR ADMINS
We’ve added a couple of new server settings that allow server admins to configure the decay system so that it considers buildings of a certain size to be insignificant and should therefore decay a lot faster than regular buildings. As long as there is no placeable involved.
The server settings are:
OverrideDecayMaxBuildingPieces
, default value 6. This means a building with 6 or less pieces will get its normal decay time overriden by the time specified in the following server setting
OverrideDecayTime
, default value 3600. The amount of seconds it will take this building to decay into abandoned state, and it will then stay in abandoned state for 10% of this time.
What the example of the default values, any building with 6 or less pieces will go into abandoned state after 1 hour. And then completely decay and be destroyed after 10 minutes in abandoned.
(Anyone can demolish an Abandoned building by interacting with it)
It will not get this overriden decay time if there is a placeable, like a bedroll or a campfire, near the building. And it will instead work like before.
This is a quick thing we added to combat the “mine-fields” of pillars/foundations placed around the world to claim land. But we’re looking into better approaches.
Server wurde aktualisiert. Sorry für das Delay, musste manuell neu Starten - ich schaus mir an.