Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. April 2010, 07:21

Neuer Trailer zu Duke Nukem Forever

Ob Duke Nukem Forever jemals das Licht der Welt erblickt, ist nicht erst seit Ende letzten Jahres zweifelhaft. Spätestens seit den Comeback-Gerüchten wird jedoch auf eine offizielle Ankündigung gewartet, wie es mit dem Titel weitergeht, nachdem im Mai 2009 zunächst das Ende angekündigt worden war.

Fast ein Jahr nach dem eigentlichen Ende des Titels ist nun jedoch ein neuer Gameplay-Trailer im Internet aufgetaucht, der einige bekannte, aber auch viele neue Szenen in rund vier Minuten Spielzeit enthält.

Allerdings scheint sich seit Veröffentlichungen der letzten Szenen und Screenshots kaum etwas am Titel verändert zu haben, so dass auch die – nicht nur einmal mit einer neuen Grafik-Engine aufgebesserte – Grafik mittlerweile wieder etwas in die Tage gekommen ist.

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. April 2010, 17:29

haha, als ob das nochmal erscheint isn verspäteter aprilscherz oder?

Heinz Gottlieb

unregistriert

3

Dienstag, 6. April 2010, 17:56

Ich denke eher nicht das das Spiel noch rauskommen wird.
Wahrscheinlich haben die das schon fertig und zocken das die ganze Zeit und lachen sich nen Keks[MSIE_newline_end ]

Registrierungsdatum: 31. August 2008

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. April 2010, 18:46

ganz ehrlich ich glaub denen macht das mittlerweile spaß uns zu verarschen XD
Proud Member of Forgotten Hope Warzone since 2005

Wackel mit dem Kopf, zum Schlagbolzenbeat!
Hier gibt's für alle Blei und wehe einer flieht!

5

Freitag, 9. April 2010, 23:21

Würde es mir wohl auch! Das sieht irgendwie nach Source aus... Bestimmt Garys Mod! ;)

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. April 2010, 09:37

Forever sah aber schon immer nach Source und unreal aus finde ich^^
Da kann man ja sein eigenes Nukem machen x´D

7

Donnerstag, 15. April 2010, 18:58

Das wäre mal n Gag wert... "Öhm, wir wollten nicht mehr warten also haben wir es einfach als Source-mod gebastelt! Scheiss auf When-its-done!"

Jack Unger

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

Counter:

Hits heute: 1 862 | Hits gestern: 12 531 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 15 341 901