Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forgotten Hope Warzone - FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan von Spreckels

Oberschütze

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:37

das mit der tür is ja der hammer
Dulce et decorum est pro patria mori!

Kev2811

Schütze

Registrierungsdatum: 17. November 2009

• Nachricht senden

43

Freitag, 24. Juni 2011, 10:24

jjjjaaaa bis und das project reality team machen (fast) immer gute arbeit ;) siehe pr für bf2 :D, arma pr wird der burner *-* dann werde ich arma auch mal wieder rauskramen ;) -|-

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

• Nachricht senden

44

Samstag, 25. Juni 2011, 11:35

Da arbeitet eine ganze Community, das kann man nicht Team nennen....

Fritz Schröder

Generalmajor

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 20. Juli 2011, 06:23

[R-DEV]UK_Force

Zitat

Having just finished on a Development meeting it has been decided that due to some current issues and show stopping bugs we will have to delay our release by a few weeks, to that end the "July" release will now slip into August.

Normally Project Reality do not announce timeframes for releases at all, however as this is a v0.1 BETA, and has been a long time in development we feel it right to keep you informed of this.

We are very close at present, but just need to fix these current issues that affect gameplay hugely and ensuring the assets we need ingame, are indeed completed, on top of that we have also unexpectedly lost one of our Developers who was instrumental in this area.

Although not for v0.1, it shows concurrent work and playing with the current camo netting on the Scimitar 2. I know not many people will have seen this vehicle yet, but believe me it will be well known soon in RL

Paul Stoltenberg

Oberschütze

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:39

Die sollen sich ruhig die Zeit nehmen,ich kann warten :D

Kharrn

Feldwebel

Registrierungsdatum: 15. August 2010

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 1. September 2011, 08:27

http://www.realitymod.com/

am Freitag, 02.Sept soll die Beta v0.1 rauskommen und zwar um 18:00 UTC (= 20:00Uhr CEST (Central european summer time))

Ich bin gespannt :) Gucke mir grad die ganzen "tutorial" videos an.

Paul Stoltenberg

Oberschütze

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 1. September 2011, 08:45

Wird sofort geladen :)

Jack Unger

Generalfeldmarschall

• Nachricht senden

51

Freitag, 2. September 2011, 22:59

Project Reality: ARMA 2 v0.1 BETA Servers
For this BETA release, we will not be publicly releasing any server files. This will ensure that the official servers are populated and therefore will provide us with better overall feedback. Once the BETA has finished, we will open up server license applications as usual.

The following organizations/communities have kindly agreed to provide servers during the v0.1 BETA test and are classed as the Official PR Servers for the duration of this BETA phase:

Alpha Networks Official PR v0.1 Beta Test Server [@PR]
Rusty In Places - Official PR v0.1 Beta Test Server [@PR]
Tactical Gamer - Official PR v0.1 Beta Test Server [@PR]
Kellys Heroes - Official PR v0.1 Beta Test Server [@PR]
TV2 Battle.no - Official PR v0.1 Beta Test Server [@PR]
BigD Gaming Community / AEF - Official PR v0.1 Beta Test Server [@PR]

If you are in the market for a new game server to host Project Reality: ARMA 2, look no further than PR's officially endorsed server provider, Alpha Networks. Alpha Networks will be providing Project Reality:
ARMA 2 game servers to the public at highly competitive prices, as well as dedicated servers, and first-class customer support.

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

• Nachricht senden

52

Samstag, 3. September 2011, 00:12

Die und ihre beschissenen Lizensen =D

Jack Unger

Generalfeldmarschall

• Nachricht senden

Fritz Lindemann

Obergefreiter

Registrierungsdatum: 7. September 2008

• Nachricht senden

54

Samstag, 3. September 2011, 15:40

:thumbdown: imo nicht spielbar.beta eben.für mich als ace oldfag bieten die garnichts.und als bf 2 pr seniorfag auch nicht :D
das einzige neue ist für mich das umständliche teammenü ....

Bon_Inf*

Stabsfeldwebel

Registrierungsdatum: 10. November 2009

• Nachricht senden

55

Sonntag, 4. September 2011, 09:44

Die erste Welle Feedback, die ich zu PR:A2 lesen durfte, überrascht mich doch schon sehr.

Bei armaholic.com wird die neue Mod recht einhellig negativ beschrieben:
- fast kein neuer Content,
- bestehender Content fast ausschließlich neue UI und neue Model-Texturen,
- man darf nich dran rumbasteln,
- Server sind alle voll, unstable, laggy, etc.
Außerdem ein ständiger Vergleich zum sehr viel umfangreicheren ACE2 Mod.

Im PR Forum sieht das anders aus. Aber das sehe ich nicht als repräsentativ an, aus zwei Gründen:
- die Leute im PR Forum sind teilweise ganz neu in der ArmA Szene und können nur mit BF2 direkt vergleichen,
- wenn sich in den letzten Jahren im PR Forum nichts verändert hat, werden unerwünschte Posts nicht selten gelöscht, Benutzer gebannt.

Was ich mich nun frage, ist, ob die ArmA Community überhaupt begreift, worauf das neue PR abzielt:
Es ist kein ACE Ersatz, keine Sammlung neuer Models und Content.
Vielmehr ein neuer Spielmodus mit dem Ziel, die bisher so schwache PvP Szene in ArmA zu beleben und zu kultivieren.

Oder ob das begriffen wurde, von der Mod (zumindest im jetzigen Stand) aber in keinster Weise erreicht wurde.

Zwar werde Ich selbst die kommenden Tage (Wochen?) höchstwahrscheinlich nicht die Zeit finden, das PR selbst mal auszuprobieren.
Habe ich aber doch seit annähernd zwei Jahren hoffnungsvoll dem Release der Mod entgegengeblickt, und bin mehr als interessiert an der Entwicklung und dem Erfolg dieser.
Ich würde mich sehr freuen, könnten diejenigen unter euch, die das hin und wieder mal spielen, weiter ihre Erfahrungen hier berichten.

Grüße, Bon.

Paul Stoltenberg

Oberschütze

• Nachricht senden

56

Sonntag, 4. September 2011, 09:53

Ich bleib bei Benny's Warfare,die ist viel besser mit Blastcore,Soundmod usw.. Kann Lindemann leider nur zustimmen.

PR:ARMA bietet außer den neuen Spielmodis nix neues 8)

Kharrn

Feldwebel

Registrierungsdatum: 15. August 2010

• Nachricht senden

57

Sonntag, 4. September 2011, 18:40

@Linde und @Stolte,
ich glaube dass ist genau der Punkt den Bon hier auch anspricht. PR soll nicht unbedingt viel neues an Material bringen, sondern das PvP beleben und verbessern. Meiner Meinung nach ist das jetzige System schon der richtige Weg, nur gibt es halt noch viele Bugs und unausgereifte Ideen. Das PR nichts groß neues an Waffen, Fahrzeugen etc bringt war mir eigentlich schon klar, schließlich ist es ja auch noch beta. Neue Maps und Fahrzeuge sind ja laut Forum und Webseite in der Mache...da heißt es einfach mal abwarten.

Mein bisheriges Spielerlebnis von PR ist leider hauptsächlich durch die heftige Serverbelastung negativ geprägt. Klar strebt PR an möglichst viele Spieler auf einen Server zu bringen um die, doch teilweise recht großen Operationsareale mit Leben zu befüllen. Aber das lässt ArmA bisher halt nicht wirklich zu. Ein Server lief mit 60 Leuten aber recht flüssig und dass reicht meiner Meinung auch schon um dieses Leben zu gewährleisten. Hinzu kommen viele Ideen die eben das PvP Erlebnis bestimmen sollen: Die schnelle Squad Einteilung, die Ausrüstungs-Menüs (mit Begrenzungen der Kits), das "Bau"-System, dass gerade für FOPs sehr geil ist, und anderes. Leider gibt es hier ähnliche Ideen (wie Bon_infs Loadout scripts) die Ingame wesentlich einfacher von der Hand gehen als das PR System.
Ein weiterer Kritikpunkt ist das "Melde"-System. Das wolle ndie Modder ja unbedingt son bischen von BF2 abkupfern, dass also Feind oder anderes per Menü "gemeldet" werden kann...leider geht mir das doch sehr der realismus flöten und ich greife da lieber auf die altbewehrte Karte zurück ;) Ähnliches gilt dann auch für die Anzeige der eigenen Einheiten auf der Karte....das ist doch schon eher veraltet.

Noch ein Punkt ist dass es bisher keine ACRE unterstützung gibt. Klar soll PR für die Masse sein und greift hier hauptsächlich auf das Arma VON System zu, aber gerade der Realismus der mit ACRE hinzukommt wäre doch mit 60 Spieler ziemlich geilo :D

Also ich bin bisher noch nicht überzeugt. Kleine PvP Missionen gibt es schon, gerade im WW2 setting, und machen da auch meiner Meinung mehr Spaß als im 'ModernWarfare' setting. Aber die Idee von großen PvP gelagen im Zusammenhang mit den neuen Spielmodi könnte PR denke ich erreichen. Ich würde mal sagen, abwarten und weitersehen ;)

Fritz Schröder

Generalmajor

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 14. März 2012, 21:23

Freitag kommt die neue Version

Zitat

Project Reality: ARMA 2 v0.15 BETA Release Date

It has been 6 months since the release of Project Reality Arma 2 v0.1 BETA, and the team has been hard at work fixing bugs and introducing new gameplay elements.

The pre-release test that's been running over at Tactical Gamer for the past month has helped us gauge performance, as well as highlighting further bugs. We've resolved everything that we determined was necessary in order to get the release finalised. In terms of performance, we're very happy. Thanks to BIS the release of the ArmA2:OA Patch 1.60 in December finally allows us all to play without the warping and freezing that bedeviled our 0.1 release.

So, we're happy to announce that the release date for PR: ARMA2 v.015 BETA is:

Friday, March 16th, 2012 at 19:00:00

PRT (Project Reality Time) / UTC (Coordinated Universal Time)

Project Reality: ARMA 2 v0.15 BETA Trailer
The Project Reality Team has created the following trailer to highlight some of the additions and gameplay changes you will find in the Project Reality: ARMA 2 v0.15 BETA release. Enjoy!

Project Reality: ARMA 2 v0.15 BETA Release Information

A huge amount of work has been completed on identified bugs and plenty on unidentified ones as well, game modes have been revised, and new features have been introduced. We have new missions on Chernarus and the US Army faction has been included on Takistan. A complete change log of the 0.15 Beta release can be viewed here.

Project Reality: ARMA 2 v0.15 beta requires:

ARMA2 plus Operation Arrowhead (collectively known as Combined Operations).
For a better experience, we strongly recommend the British Armed Forces DLC too.

Your game must be patched to 1.60. In addition we highly recommend using the latest BIS beta patch as there have been several important bug-fixes since patch 1.60. If you use a beta patch, ensure you add the switch '-beta' to your Project Reality shortcut. More help available in the forums if required.

Future Direction of PR : ARMA 2

Straight back to work after this release, the team hopes to have the 0.2 public release out soon after this. The 0.2 release will focus on assets and our upcoming new map, Afghan Village. And of course as a public release it will mean that you, the public, will be able to license and open servers.

Recruitment

The Project Reality Team is recruiting ARMA 2 developers, in particular those with knowledge of config files and Oxygen 2. If you are skilled and knowledgeable with ARMA 2 development, and would like to join the team ... then register on the forums here and PM [R-DEV]epoch.

- The Project Reality Team

Jack Unger

Generalfeldmarschall

• Nachricht senden

59

Sonntag, 18. März 2012, 11:23

epoch submitted the newest beta of the Project Reality.

Quote epoch :
The Project Reality Team are pleased to announce the release of the latest 0.15 BETA version of PR: ARMA 2.

Thanks to BIS, the release of the ArmA2:OA Patch 1.60 in December finally allows us all to play without the warping and freezing that bedeviled our 0.1 release!
In this 0.1 iteration of Project Reality: ARMA 2 we have focused on building the PvP style of gameplay that has been associated with our Battlefield 2 modification. The 0.2 releases will be focusing on the introduction of assets and maps.

Some of the changes made in this 0.15 version are as follows:
Bug fixes
Performance and network optimisation
Added US Army faction
New missions, including 6 on Chernarus
Game mode modifications
New vehicle maintenance and cargo systems
Woodland FV510 Warrior
Familiar weapon switching system using number keys
Battle preparation time

For a complete, comprehensive list of all the new features and changes in Project Reality please view this forum thread.
Further information of the mod can be found in full over at the Project Reality News section here.

Fritz Schröder

Generalmajor

• Nachricht senden

60

Sonntag, 18. März 2012, 11:35

Leute Probiert es aus die Version ist viel besser als die erste. Gerade als Taliban einen Cache verteidigt und ein paar hinterhalte gegen die Briten gelegt sau cool.

Counter:

Hits heute: 38 | Hits gestern: 1 278 | Hits Tagesrekord: 20 071 | Hits gesamt: 722 193