Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forgotten Hope Warzone - FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und suche eine community die sich auf ww2 basiert hat. da ich in mom auf invasion 1944 warte und herausgefunden habe das ihr daran arbeitet (wenn meine informationen richtig sind) wollte ich mich ma bei euch vorstellen.
, hab zwar schon zahlreich gepostet, aber sowas gehört einfach dazu.
), genauer gesagt aus Bruckberg. Tätig bin ich als Verantwortlicher in der Qualitätssicherung eines Mittelständischen Unternehmens, welches in der Versorgung von Reproduktionsmedizinischen Instituten und Einrichtungen tätig ist. (Heißt auf Deutsch, wir machen Laborausstattungen und alles drum rum und ich kontrollier das ganze ob alles passt
). Bin eigtl so gut wie immer im Forum, was ganz klar daran liegt, dass ich die hälfte der Arbeitszeit vorm PC verbringe. Neben WoT spiel ich noch Navyfield zusammen mit Hotfuzz, Tamarlion, Zonix, Mightyavatar, Stevie und Konsorten.
.

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design by Sys-WorX.net