Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brraabang

FHW-Member

Registrierungsdatum: 24. Mai 2011

• Nachricht senden

61

Montag, 18. Februar 2013, 23:37

Soo...
Bin dann auch mal weg bis März.
Zur Sonne Düsen und am Strand die angenehmen 33C genießen.

Grüße NBK

Arsch!

Genau

Kokusnüsse solle es dort regnen! :sgeschwaetz:

und vui spaß großer :D
______________________________________________________________________________________________________
"...Religionskriege sind Kriege zwischen Erwachsenen, die sich darum streiten wer den besten imaginären Freund hat."

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2008

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 3. Juli 2013, 00:26

Bin bis 8. auf Urlaub im Tulpenland.

Bis dann
&
LG D.

Pierce

FHW-Member

Registrierungsdatum: 22. Januar 2009

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 3. Juli 2013, 12:32

Bin bis 8. auf Urlaub im Tulpenland.

Bis dann
&
LG D.

du meinst auf den grünen wiesen :rolleyes:
Jeder muss an etwas glauben. Ich glaub, ich trink noch Einen!

Kharrn

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 15. August 2010

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:31

melde mich zum großen PC-Umzug ab bis morgen.
Morgen soll dann der 1&1 techniker kommen und ich hoffe es läuft dann alles

bleibt nur zu hoffen:
das mir keiner ins Auto fährt
das ich keinen Unfall baue
das alles heil in der neuen Wohnung ankommt
und dass das Aufbauen und Anschließen (provisorisch da Schreibtisch noch nicht da) klappt

:D

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

65

Samstag, 6. Juli 2013, 11:19

So Leute sieht erstmal schlecht aus :(

Iwas ist mit dem Telekom Schaltkasten im Keller, da in unserem haus ein anderer Anbieter sein eigenes Glasfaser Netz hat mit eigenen Kästen (Verstrag mit der Genossenschaft).
Die Kästen sind dann natürlich noch abgeschlossen und der techniker meinte er kennt das Problem und er müsste an die Kästen des anderen Anbieters ran....
hat aberk einen Schlüssel. Daher bin ich bisher noch nicht am Netz, auch wenn der PC-Umzug sonst gut geklappt hat (kein Internet SUCKT ;( )

Bin jetzt grad nochmal in meiner alten Bude, da der Inet anschluss hier "noch" geht (soll wohl jetzt am WE abgeschaltet werden).
Ich hoffe ich kann den noch für 1-2 Wochen länger behalten.... da 1&1 ja auch nur bei der Telekom nach Technikern anfragt und die sind wohl vertraglich dazu angehalten zwischen zwei Techniker Terminen mindestens 5 Werktage zu halten. D.h. hab ich erst am 15.07. den nächsten Termin (behindert oder nich?)... naja die rechnung über die 7 Tage die ich nicht von zu Hause aus arbeiten konnte (nichts anderes mach ich momentan), bekommen die dann über meinen Anwalt X(

Es waren dann noch zwei andere Techniker da, um überhaupt den Telekom Kasten wieder anzuschließen - da gabs wohl auch probleme - hat aber mir bisher nix gebracht. Hab nachgefragt ob die mich vlt freischalten können, konnten sie aber wohl nicht bzw müssten eben wieder an den anderen Kasten.

Alles sehr verworren ?( und der Kundendienst ist natürlich auch mal wieder mehr oder weniger fürn Arsch :thumbdown:

Da ich hier jetzt nurnoch mein Laptop hab, bin ich nur zum Arbeiten am Netz, mal sehen wann ich wieder was schreiben kann...

Falls jemand von euch sich mit sonem Mist auskennt, oder Techniker ist (vlt auch bei der Telekom?) UND in der nähe von Hamburg wohnt, so möge er/sie mir doch ne PN schreiben oder vorbeikommen :D
Bin leider echt ratlos und werde jetzt mal bei der Telekom anrufen....

Gruß und bis irgendwann

Registrierungsdatum: 25. August 2008

• Nachricht senden

66

Samstag, 6. Juli 2013, 14:45

So Leute sieht erstmal schlecht aus :(

Iwas ist mit dem Telekom Schaltkasten im Keller, da in unserem haus ein anderer Anbieter sein eigenes Glasfaser Netz hat mit eigenen Kästen (Verstrag mit der Genossenschaft).
Die Kästen sind dann natürlich noch abgeschlossen und der techniker meinte er kennt das Problem und er müsste an die Kästen des anderen Anbieters ran....
hat aberk einen Schlüssel. Daher bin ich bisher noch nicht am Netz, auch wenn der PC-Umzug sonst gut geklappt hat (kein Internet SUCKT ;( )

Oha - wer hätte das gedacht?
Bis in 6 Wochen dann ;( ;)

Bin jetzt grad nochmal in meiner alten Bude, da der Inet anschluss hier "noch" geht (soll wohl jetzt am WE abgeschaltet werden).
Ich hoffe ich kann den noch für 1-2 Wochen länger behalten.... da 1&1 ja auch nur bei der Telekom nach Technikern anfragt und die sind wohl vertraglich dazu angehalten zwischen zwei Techniker Terminen mindestens 5 Werktage zu halten. D.h. hab ich erst am 15.07. den nächsten Termin (behindert oder nich?)... naja die rechnung über die 7 Tage die ich nicht von zu Hause aus arbeiten konnte (nichts anderes mach ich momentan), bekommen die dann über meinen Anwalt X(

Ja - nur ruhig - keine Angst, das klappt bestimmt genau so wie du dir das vorstellst.
"Gute Spiele brauchen keine Mods."
"I can call you Betty and Betty when you call me, you can call me Al!"

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

67

Montag, 8. Juli 2013, 17:52

Ja - nur ruhig - keine Angst, das klappt bestimmt genau so wie du dir das vorstellst.

X(
;)

Naja nachdem der Techniker Termin jetzt auf den 17. verschoben wurde (Danke Telekom *schüttelt Faust*) hatte ich heute nochmal ein Gespräch mit der 1&1 Kundenbetreuung und das erste was sie sagte war: "ja dann schicken wir Ihnen erstmal kostenfrei einen Stick für einen Monat zu"...aha...wieso ging das nicht Freitag schon als ich mit 3 verschiedenen Kundenmoglies telefoniert habe??? grmpf... konnte die Dame mir dann auch nicht beantworten.
Nunja, ich hoffe mal der Stick kommt bald (soll Mittwoch da sein), das mit dem Techniker klappt, die Schränke dann wie abgeklärt vom anderen Anbieter geöffnet werden und danach alles funktioniert :sende:
Man jetzt musste ich echt noch in die Bibliothek fahren um Uni kram zu machen...bzw ins Internet zu kommen..echt ätzend xD

Registrierungsdatum: 25. August 2008

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 10. Juli 2013, 18:43

Und, und? Ist dein Strick schon da?
:)
"Gute Spiele brauchen keine Mods."
"I can call you Betty and Betty when you call me, you can call me Al!"

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:53

So nach einer grauenhaften Zeit (ca 2 wochen :D ) von Stick-gebundenem Internet, der dazu noch an nem 10m USB Kabel hing, was nur unwesentlich zu Problemen führte :s_omnomnomnom: bin ich eeeendlich wieder an einer ordentlichen 16k Leitung (bekomm sogar bissel mehr rein).
Jetzt nurnoch bis Vertragsende (März14) warten und dann gibts auch Glasfaser. Yeah! Genau rechtzeitig wenn ich dann eh das Jahr lang Arbeitstechnisch kaum zu hause bin :serledigt:

Schulzi

FHW-Member

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 17. Juli 2013, 11:45

-|- -|- -|-

Panzerkampf ist Kampf aus der Bewegung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 18. Juli 2013, 01:55

Ich unterstütze den Antrag!

"Sir! We are surrounded!" - "Excellent, we can attack in any direction!"
„Wer als erstes schießt, ist als zweites tot.“ -Ringolf-

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 18. Juli 2013, 09:19

also ICH war gestern den ganzen Abend im Steam.....und Ringo glaube ich war auch da.... WER hat gefehlt...? häää? HÄÄÄ?

:sfunnypost:

Seeker11

FHW-Member

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2010

• Nachricht senden

74

Sonntag, 4. August 2013, 17:20

Wie ihr bemerkt habt bin ich eher selten da, das liegt an meiner Arbeit (rollend Wochen) und an meiner Diplomarbeit. Die Arbeit kann ich nicht beeinflussen aber mein Diplom hab ich jetzt fertig :) hoffe also wieder öfter on zu kommen!!!

Grüße

FC - Energie Cottbus
Hard an der Grenze

Neoiceman

FHW-Member

Registrierungsdatum: 26. März 2012

• Nachricht senden

76

Freitag, 14. November 2014, 09:56

Wer schaufelt denn jetzt mit mir?

NBK1003

FHW-Member

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

• Nachricht senden

77

Montag, 4. Mai 2015, 22:29

Nun denn,
Bin ma wieder 3 wochen in den US of A.
Bis denne
...

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

78

Sonntag, 16. August 2015, 02:24

Meldem ich für 2 Wochen ab nach Kreta!

Und nein, nicht mit dem Fallschirm sondern Urlaub machen :D ;)

Neoiceman

FHW-Member

Registrierungsdatum: 26. März 2012

• Nachricht senden

80

Dienstag, 18. August 2015, 10:32

Bin bis zum 6.September in China
*winkt* machs gut Schröder und viel Spass. ;(

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 973 | Hits gestern: 10 796 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 12 184 317