Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auch ich bin erstmal ein wenig Abwesend bis garnicht online, helfe nem Kollegen beim Umzug und Renovieren seiner neuen Bude mal schauen wie lange das dauert.
Bis denne.
mfg
Ice
Auch ich bin erstmal ein wenig Abwesend bis garnicht online, helfe nem Kollegen beim Umzug und Renovieren seiner neuen Bude mal schauen wie lange das dauert.
Bis denne.
mfg
Ice
Endlich, ich dachte schon der Tag kommt nie...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ringolus« (25. Mai 2011, 19:21)
.... dat sind ja gut 5 Wochen, is der Hunsrück so groß ??????Vom 28. Mai bis 5. Juli Wandern, auf die Schmidtburg im Hunsrück, ist nicht zufällig noch ein FHWler bei den Hunsrücker Archäologietagen am Start?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design by Sys-WorX.net