Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pierce

FHW-Member

Registrierungsdatum: 22. Januar 2009

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Juni 2017, 10:34

Laptop / Tablet gesucht!

Hi,

ich bräuchte für meine Umschulung/Nebenjob einen sehr günstigen Laptop, Tablet oder was sonst geht.
Er sollte mindestens 4 GB Arbeitsspeicher haben und einen Akku der noch lauffähig ist, bzw. genug Akkulaufzeit hat.

Verbautetes WLAN/G3/LTE um unterwegs online zu gehen wäre auch super da ich dieses auch benötige um z.b. ins Internet zu gehen bzw. Im Internet zu arbeiten.

Es ist hauptsächlich für Office/DATEV/SAP gedacht aber sollte auch einen Film oder Musik abspielen können.
Zudem sollte ich keinen Anfall bekommen weil er so lahm ist.

Gerne könnt Ihr eure gebrauchten oder auch neue Geräte oder Vorschläge für Alternativen machen.

Aber dran denken!
Bin armer alter Schüler

Mfg
Jeder muss an etwas glauben. Ich glaub, ich trink noch Einen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pierce« (19. Juni 2017, 10:42)

Counter:

Hits heute: 9 967 | Hits gestern: 9 050 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 12 835 764