Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harun

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2014

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. April 2017, 19:17

RPler erhebt Euch!

Hey Leute,

ich bin seit einigen Jahren in einem Spiel namens Ritterheere aktiv. Das ist ein rundenbasiertes Rollenspiel im Mittelalter, welches den Fokus auf geschriebenes Rollenspiel legt.

Wer Interesse hätte mit mir dieses Spiel zu spielen und dort vielleicht sogar ein eigenes Volk aufzubauen (geplant ist im Moment England) der soll sich bitte über das Forum oder im TS (Name dort Alex, nicht der vom Landwirtschaftssimulator) mit mir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Alex

Counter:

Hits heute: 738 | Hits gestern: 8 315 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 13 335 231