Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaOarge

FHW-Member

Registrierungsdatum: 15. Mai 2013

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. September 2016, 22:09

Zeus EVENT 9. Oktober - Great Escape oder Manhunt

Hallo zusammen,

ich hab endlich verlässlich einen Sonntag Nachmittag/Abend frei verfügbar, dh. jetzt wirds ernst :-D

Wann: Sonntag, 9. Oktober 17:00
Wo: with-bones.net 2502 (PW gibts dann beim Briefing auf TS)
Mods: @CBA, @Ares, @TFAR - A3 Sync Repo werd ich noch updaten

Zum Was:
Wir können entweder wie besprochen Great Escape from Altis spielen oder wir drehen den Spieß um und spielen "Manhunt on Altis" :)
Zum Gameplay:

Great Escape:
Wie bekannt, erleidet die für die Gefangenen persönlich verantwortliche Wache einen Kreislaufkollaps, ihr nehmt deren Waffe(n) an Euch, erledigt die restlichen Wachen, etc. pp.
Im Endeffekt müßt Ihr mit Command HQ Kontakt aufnehmen, um eure Exfil location und Zeitpunkt zu erfahren, das kann auf drei Arten geschehen:

1. Ihr übernehmt einen CSAT Kommunikationspunkt, wie zB. eine FOB oder andere militärische Fernmeldeeinrichtungen, sag ich mal ganz allgemein. Dort wäre direkte Sprachkommunikation mit Command HQ möglich (vereinfacht sicher vieles), aber eine relative schnelle und vorallem auch militärische Antwort des Feindes wäre auch sicher.
2. Ihr hackt einen Handymasten, dh. versendet eine "SMS" und bekommt als "Antwort" Ort und Zeitpunkt auf die Karte. Vorteil: Kein Feindkontakt dazu notwendig. Nachteil: Das Erreichen des Orts und Exfil- Zeitpunkts kann uU. sportlich bis knackig werden. (per "SMS" ist leider keine Standortangabe "möglich" ;))
3. Ihr nehmt Kontakt zur Rebellengruppe "1 Októvri" auf und erbittet von diesen Unterstützung.

Die Haltezeit der/des Heliktopters am Exfilort beträgt strikt 10min. Mission ist erfolgreich beendet, wenn Alle im Heli sitzen und Altis mehr oder weniger heil verlassen haben.
Respawn erfolgt fernab vom Geschehen inkl. automagischem Transport zurück zur Gruppe (Details auf TS).

Manhunt:
Hier drehen wir den Spieß um: 1-3 Spieler "brechen" aus dem POW Camp aus und versuchen mit Unterstützung der Bevölkerung (eventuell auch von "1 Októvri") zu fliehen (10-12min Vorsprung bevor die CSAT QRF die Spur aufnimmt). Der Rest übernimmt den Part der CSAT Truppen welche mit einfacher Ausrüstung (zB. nur Squad Leader/Pilot hat NVG, GPS + Karte) und leichtem Equipment (unbewaffnete Pickups und Helis) sowie unbewaffneten Drohnen nach den Flüchtigen sucht.

In dieser Mission gibts kein Respawn (nur Revive), dh. ein (Arma-)Leben ist hier noch was wert! :-D

Beide Missionen spielen bei Nacht bzw. mit den üblichen Einstellungen (Veteran, kein 3rd person.)
Ob mit oder ohne Fatigue überlass ich Euch - mMn. wär mit besser, da mehr Thrill ;)

Teilnehmer:
.) Fritz Schröder
.) Neo
.) Bandi
.) Benedict
.) Pio
.) Peki
.) Kharrn

Hier geht's zum Kalendereintrag.

Abschließend bitte ich noch um Eintragung in den Eventkalender und freu mich auf zahlreiche Rückmeldungen!
lg DO
"Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." - Enzo Ferrari

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DaOarge« (3. Oktober 2016, 10:37)

Neoiceman

FHW-Member

Registrierungsdatum: 26. März 2012

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. September 2016, 18:02

hört sich gut an :)

Benedict | ZoniX

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2014

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. September 2016, 01:17

Sonntag ist gut. Bin dabei.
Benedict | FHW LiF Orga Team

Pio

FHW-Member

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. September 2016, 13:06

Ich hoffe ich bin von der LAN wieder da!
Call of Duty: "Alter, du scheiß N00b hast mir meinen Kill geklaut %$!§#!!!"
ArmA : "Danke, hast mir das Leben gerettet!"

DaOarge

FHW-Member

• Nachricht senden

7

Sonntag, 25. September 2016, 21:34

@Pio: Hab mal einen Slot für Dich reserviert, falls Du nachträglich dazustossen möchtest -> kein Problem!

Bezüglich Mission: Gibt's da schon Präferenzen?

lg DO
"Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." - Enzo Ferrari

Peki

FHW-Member

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

• Nachricht senden

9

Montag, 26. September 2016, 11:01

Hört sich interessant an.

Präferenz: Bisher keine. Schließe mich der Mehrheit an.
"Peki, ich glaube deine Maus ist kaputt. Du triffst." -Neoiceman

(ehemals) Gilbert von Myr - Förster, Holzfäller, Schreiner, Bogenmacher

Kharrn

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 15. August 2010

• Nachricht senden

10

Dienstag, 27. September 2016, 14:05

Event ist im Kalender :)

bitte eintragen.

Bin vermutlich auch dabei :)

Präferenz: GReat Escape

DaOarge

FHW-Member

• Nachricht senden

11

Montag, 3. Oktober 2016, 10:38

Danke für den Kalendereintrag, habs im ersten Post verlinkt.

Server bzw. Repo richte ich heute im Laufe des Tages her, sobald ich fertig bin meld ich mich wieder hier! :)

DaOarge

FHW-Member

• Nachricht senden

12

Freitag, 7. Oktober 2016, 16:59

Hallo zusammen,

hier der Link zu den Mods: https://with-bones.net/downloads/great_escape.zip
Server ist auch schon up&running!

bis denn!

Schlagstahl

FHW-Member

Registrierungsdatum: 16. Januar 2015

• Nachricht senden

13

Samstag, 8. Oktober 2016, 20:47

Ich würde gern mitmachen, jedoch weiß ich nicht ob ich es zeitlich schaffe.
wenn ich bis ca. 16 uhr mich nicht gemeldet habe per ts oder Forum werde ich dann wohl noch unterwegs sein :D
Steam: [FHW] Schlagstahl
Team Speak: Schlagstahl
Ingame: Thorolf Wintehall

Counter:

Hits heute: 2 719 | Hits gestern: 15 268 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 14 172 891