Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juni 2016, 14:27

Star Trek Bridge Crew

Quelle: Golem.de - Star Trek Bridge Crew angespielt

Das ist mit VR dann wirklich geil. Ich glaub alleine für so etwas würde ich mir ne Oculus Rift holen.

Gruß
Jack

Egon Unger

FHW-Orgas

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. September 2017, 08:17

Auf Star Trek Bridge Crew gibt es gerade bei Steam -50%

Kharrn

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 15. August 2010

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. September 2017, 18:41

Also die HTC VIVE macht schon echt Laune !
Star Trek ist dabei eines der bisher am besten umgesetzten Spiele und macht im Coop richtig Spaß. Leider gibt es nicht sooo viele missionen und die kampagne ist auch eher kurz. Aber wenn man mal die "alte" Enterprise steuern will und das möglichst ohne text-einblendungs-hilfe, wird das schon recht knackig :D Bisher habei ch auch fast nur positive erlebnisse innerhalb der ST:BC spielecommunity gehabt, soll heißen, die Leute waren stehts bemüht etwas RP mit einfließen zu lassen. :thumbup:

Daneben ist natürlich alles was an FLugsimulatoren (und auch andere Simulatoren) der HAMMER. DCS mit VR - grandios ! Und mitlerweile habe ich auch die richtigen Einstellungen so das es gut aussieht und flüßig läuft im VR mit meiner Hardware (PS: VR ist noch verdammt Hardware hungrig).

Dann kommen die raumfüllenden Spiele dazu mit der Vive ! Absolut eine neue Erfahrung kann man nicht anders sagen.

Zu den momentanen Preisen:

Oculus

Zitat

Ersterer [Oculus VR] hat die letzten Monate eine Promotionsaktion laufen lassen, in deren Rahmen die Oculus Rift im Paket mit den Oculus-Touch-Controllern samt zweitem Sensor für 449 Euro, teilweise sogar 399 Euro verkauft wurde. Ab dem 05. September kostet die Brille einzeln wieder 589 Euro, die Controller müssen getrennt für mindestens 119 Euro dazu gekauft werden.

Die HTC Vive gab es letztens im Angebot für 599€, seit kurzem kostet sie nun regulär 699€ (in Deutschland)

Zitat

Starting today, we are reducing the price of the VIVE VR System to $599 in the US, $799 in Canada, €699 in Europe, £599 in Great Britain and with pricing reductions that vary by region elsewhere.

Gruß

Benedict | ZoniX

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2014

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. September 2017, 23:23

Da ich grad die Spendierhosen an und mir 'ne 1080 TI gegönnt hab, würde ich evtl. noch ne VR Brille drauflegen.
Aber mal Hand auf's Herz! .. Ist der Preis gerechtfertigt? Sollte man vllt doch noch warten bis es mehr Spiele und bessere Auflösungen gibt? Reicht TrackIR vorerst nicht auch (noch immer) aus?
Benedict | FHW LiF Orga Team

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 8 172 | Hits gestern: 8 993 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 12 795 930