Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaOarge

FHW-Member

Registrierungsdatum: 15. Mai 2013

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Mai 2016, 19:35

[Event] The great escape from Altis - Freitag, 17.6

Hallo zusammen,

nachdem ich den Dschungel bald vor lauter Palmen nicht mehr sehe und auch schon bald sechs Monate keinen "ordentlichen" Arma Event gespielt habe, wird's wieder mal Zeit für eine ordentliche Coop! Zuerst wollte ich Euch wieder mal Pitchblack 1, 2 oder 3 antun, hab mich dann aber für einen Replay von "Escape from Altis" entschieden, da beim letzten Mal die Mission ja ordentlich nicht funktioniert hat.

Ich habe allerdings nicht die Coop Mission von damals "repariert", sondern erstelle die Mission gerade neu basierend auf meinem Zeus Framework. Dh. die Mission und Spielverlauf bleiben gleich (ausbrechen, Waffen, Equipment, etc. "organisieren", nach Hause telefonieren und "abgeholt werden"), jedoch gibts in dieser Mission viel, viel mehr Freiheitsgrade was die Interaktion mit der Umgebung betrifft (Zivilisten, Fahrzeuge stehlen, etc.). Diejenigen die bereits "Bittersweet Revenge" gespielt haben, können sich wahrscheinlich schon ausmalen was auf Euch zukommt :D
Ich möchte soweit anmerken, dass ich zu den bereits bekannten Spassettln noch weitere Fiesheiten (sowohl story- als auch actionmässig) einbauen werde - wobei der Fokus eindeutig auf weniger Blei in der Luft liegt und mehr auf einen hohen Adrenalinspiegel abzielt. Kreativität und militärisches Verhalten werden belohnt, Rambo oder Call of Duty spielen wird eine entsprechende Überraschung "hervorrufen" :)

Terminmässig möchte ich Freitag, 17.6 ab 20:00 vorschlagen, bin aber auch für andere Vorschläge offen!
Das A3Sync Repo werde ich in den kommenden Tagen noch updaten.

Wann: Freitag, 17.6 19:30 Squad leader briefing, 20:00 Start (pünktlich!)
Wie: Veteran, TFAR serious mode
Mods: @CBA_A3, @ACE, @AircraftPack, @VehiclePack, @ClientPack, @ZeusPack, @TFAR (A3 Sync: http://sync.with-bones.net/.a3s/autoconfig)
Server: With-Bones Mod Server (with-bones.net / Port: 2502) - PW auf Teamspeak

Details zur generellen Lage in Altis werden in den nächsten Tagen folgen.

bis denn,
lg DO
"Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." - Enzo Ferrari

3

Montag, 23. Mai 2016, 10:35

Termin ist reserviert im Kalender

Neoiceman

FHW-Member

Registrierungsdatum: 26. März 2012

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Mai 2016, 16:13

yes yes yes :)#

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Mai 2016, 18:36

TFAR = 0.9.8?

Roosevelt: "Will irgendwer behaupten, daß Deutschlands Versuch, den Handel in Mitteleuropa zu dominieren, nicht einer der Hauptgründe für den Krieg war?"

Jan von Spreckels

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

7

Freitag, 27. Mai 2016, 11:29

TFAR =

true story
"Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach mal nachladen!"

Neoiceman

FHW-Member

• Nachricht senden

8

Samstag, 28. Mai 2016, 14:32

TFAR =

true story
Immernoch besser als dieses fehlerschmeissende und Probleme mit anderen Mods habende ACRE ( Leute die links stehen sind rechts zu hören, oder Leute die gar nicht zu hören sind im Nahbereich da nicht gemerkt wird das Sie wieder nah ran sind.
Ne lass mal, TFAR hat zwar ein kleines Problem ( Bandbreitenschonung :) ) aber läuft im großen und ganzen Stabiler und Besser als ACRE.

Jan von Spreckels

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Mai 2016, 15:54

TFAR =

true story
Immernoch besser als dieses fehlerschmeissende und Probleme mit anderen Mods habende ACRE ( Leute die links stehen sind rechts zu hören, oder Leute die gar nicht zu hören sind im Nahbereich da nicht gemerkt wird das Sie wieder nah ran sind.
Ne lass mal, TFAR hat zwar ein kleines Problem ( Bandbreitenschonung :) ) aber läuft im großen und ganzen Stabiler und Besser als ACRE.

jop oder lieber arma2 mit acre
"Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach mal nachladen!"

Neoiceman

FHW-Member

• Nachricht senden

10

Montag, 30. Mai 2016, 10:22

TFAR =

true story

jop oder lieber arma2 mit acre
Wir müssen endlich mal eine retro Spieleecke anschaffen ;)

DaOarge

FHW-Member

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Juni 2016, 15:33

Hallo zusammen,

es tut mir leid, aber ich muss den Event verschieben.
Ich bin in den letzten Wochen armatechnisch kaum zu irgendwas gekommen, ich war der Ansicht die Mission noch rechtzeitig fertig zu bekommen, aber mein RL hat mir hier etwas in die Suppe gespuckt.

Ich geb Bescheid, sobald für mich ein neuer Termin absehbar ist.
Sorry!
"Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." - Enzo Ferrari

Neoiceman

FHW-Member

• Nachricht senden

13

Freitag, 17. Juni 2016, 07:53

Nein, nein, nein, kein RL alles nur nicht dieses Verdammte RL ;( sollte man abschaffen.

Alles klar, meld dich :)

DaOarge

FHW-Member

• Nachricht senden

14

Sonntag, 7. August 2016, 21:43

Hallo alle zusammen, long time no see!

Sorry nochmals, dass ich den Event kurzfristig absagen musste!
Nachdem ich nun wieder etwas mehr Zeit für Arma hab, wollte ich mal "leise" nachfragen, ob ihr noch Interesse habt den Event nachzuholen?
Falls ja, soll ich die Mission nach Tanoa portieren (wär nur c&p plus das Hinzufügen der noch fehlenden Zeus Features) oder wär das ein KO Kriterium?

Bis denn und diesmal wirklich!
lg DO

DaOarge

FHW-Member

• Nachricht senden

16

Montag, 8. August 2016, 18:27

Yo,

Sommerzeit=Urlaubszeit (hoffentlich!) :)

Sollen wir noch einen Termin im August anvisieren oder eher gleich für September?
Bzw. Sonntag oder geht auch ein Wochentag?

17

Montag, 8. August 2016, 20:50

Ich melde auch Interesse an.

Benedict | ZoniX

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2014

• Nachricht senden

18

Montag, 8. August 2016, 20:58

Ebenfalls Interesse. Alles außer Mittwoch und Freitag.
Benedict | FHW LiF Orga Team

• Nachricht senden

19

Dienstag, 9. August 2016, 14:29

Da bin ich auch dabei.

"Sir! We are surrounded!" - "Excellent, we can attack in any direction!"
„Wer als erstes schießt, ist als zweites tot.“ -Ringolf-

DaOarge

FHW-Member

• Nachricht senden

20

Freitag, 19. August 2016, 16:08

Hallo zusammen!

Wie schauts terminmässig mit kommenden Montag (22.8 ) aus?
"Nachzügler" wären kein Problem, da gibt's dann einen Teleport zum Einstieg :)

Noch eine Frage: Wieviele von Euch haben Apex gekauft, sprich möchten eventuell auf Tanoa spielen?

Bis denn,
lg DO

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 7 596 | Hits gestern: 7 116 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 13 349 205