Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. August 2008

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2009, 11:57

Generic Host Process for Win32 Services

Ja Also ich hab das prob seit dem ich mein rechner neu hab das so nach 30 min oder auch schon nach 20 min der fehler "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." auftaucht und dann hab ich keine internet verbindung mehr udn ich weis auch cnith was das fürn fehler is udn wollte einfach mal fragen ob wer von euch das weis^^
Deswegen mag ich die Spezies nicht. Hier heuchelt sich jeder etwas von einem Sozialstaat vor, aber letzten Endes befinden wir uns alle in unserer kleinen, gegenüber dem Tierreich nur geringfügig komplizierten Matrix, in der es darum geht, sich sein Leben zu sichern und dieses möglichst erträglich zu gestalten. Kein Wunder dass Leute durchdrehen und mit Maschinengewehren in die Schule stürmen

Richard D. Winters

unregistriert

2

Sonntag, 29. März 2009, 13:47

hey, hab mal ein bissln recharchiert und hab dabei das hier gefunden..

du schaltest erst deine virensoftware aus und installierst dieses windows-update klick

dann sollte es eigentlich wieder funktionieren..

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2009, 15:01

hmmm ist Zugriff Verweigert -.-

Durch ändern des links doch noch hingekriegt ^^
Deswegen mag ich die Spezies nicht. Hier heuchelt sich jeder etwas von einem Sozialstaat vor, aber letzten Endes befinden wir uns alle in unserer kleinen, gegenüber dem Tierreich nur geringfügig komplizierten Matrix, in der es darum geht, sich sein Leben zu sichern und dieses möglichst erträglich zu gestalten. Kein Wunder dass Leute durchdrehen und mit Maschinengewehren in die Schule stürmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dimitri Woczniek« (29. März 2009, 15:09)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. März 2009, 18:52

also das mit dem update hatt nicht geholfen kommt immer noch der fehler

Counter:

Hits heute: 4 778 | Hits gestern: 15 451 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 14 888 359