Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catar

FHW-Member

Registrierungsdatum: 2. Juli 2012

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Februar 2015, 03:31

Charaktervorstellung

"pah wasn das hier schon wieder.................aha.............mhm..............schon wieder irgendwelche Halsabschneider die wissen wollen was und wer ich bin! nundenn werte minderwertigen Kreaturen da draußen die ihr eure Nasen wieder einmal nur in anderer Leute Angelegenheiten stecken müsst dann sperrt mal hübsch die Lauscher auf und hört dem lieben netten Catar mal zu!Nun denn.............................also..................ach verdammt ihr hängt ja immernoch am Bildschirm,schönen Dank jetzt habt ihr mir den Tag versaut und ich muss jetzt tatsächlich diese dämliche Vorlage suchen!

Also wat haben wir denn da.........Fragebogen zur Vernichtung von Zivilisationen.........ne..........Einstiegstest für den kleinen Piraten..........auch nich.........Wie gehe ich höflich mit meinen Mitmenschen um.........Müll..............Mein Univerum und ich...........ahja...........Wie stelle ich mich vor.........son dreck aber naja"

Name: Catar

Gesinnung:
Natürlich,als ob ich darauf eine ehrliche antwort geben könnte!schreib ich jetzt böse rennen alle weg sobald sie die Kennung meines Schiffes sehen is ja nich so als ob ich dann keine Opf....äh Frachtpiloten mehr finden würde die meine Waren transportieren!

Beschreibung:
Gut aussehend,liebevoll,kann kochen............achso die wollen wieder nen neuen Steckbrief drucken.........näh

Aufenthaltsort: Arcadia Station

(Nähere Infos Folgen sobald was passiert oder ich langeweile hab
Hell, Ill kill a man in a fair fight... or if I think hes gonna start a
fair fight, or if he bothers me, or if theres a woman, or if Im gettin
paid - mostly only when Im gettin paid.

Counter:

Hits heute: 5 785 | Hits gestern: 8 315 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 13 340 278