Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Felix Steiner

unregistriert

1

Donnerstag, 5. März 2009, 20:18

Fragen !

Hallo ihr FHWler,

ich bin ein ehemaliges FHW Mitglied und spielte zuletzt im Jahr 2005 bei euch unter dem Namen Felix Steiner.
Damals leitete ich mit Adolf Galland (dem ersten) die Wochenschau.
Habe damals wegen WoW und anderen privaten Sachen hier aufgehört zu spielen.
Doch nun hätte ich erneut Intresse mich anzumelden.
Aber nun zu meinen Fragen.
Inwieweit ist FHW mittlerweile mit HIW verbunden ? Damals waren wir ja getrennt.
Gibt es die alten Kompanien bzw. Ränge noch ? Ich war damals im 93. Fallschirmjägerregiment unter Franz Robl.
Auf der HIW Hp sind die Fraktionen, Orden und Rangabzeichen in der Form zu sehen, wie sie damals auf der FHW Hp zu sehen waren.
Und nun...sind eigentlich noch Leute von 2005 hier ? Fritz Schröder hab ich gesehen...ist das noch der alte Fritz Schröder?
Ich erwarte nicht das mich hier noch wer kennt, aber hinterlasse dennoch mal Grüße =)

Franz Stucker

FHW-Member

Registrierungsdatum: 25. August 2008

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. März 2009, 20:19

es sind noch sehr viel alte leute hier oder kommen wieder ! wir dürften uns knapp verpasst haben ;)

ROT WEISS ROT bis in den tod

A.E.I.O.U. - Austriae est imperare orbi universo

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. März 2009, 20:34

Ja sicher Steiner alter haudegen.

Die regimenter wie sie mal waren gibt es nicht mehr. Wir haben alles flexibler gestaltet.

Wir spielen jetzt im wechsel PR bei FHW und die nächste woche FH2 bei HIW.

Komm einfach mal wieder ins TS wirst sehen ein paar kennst du bestimmt noch.

Felix Steiner

unregistriert

4

Donnerstag, 5. März 2009, 20:39

Schön alte Bekannte wiederzusehen ;> 4 Jahre ist ja immerhin ne lange Zeit.
Ts werde ich morgen mal kommen, da kann ich mir dann sicher genauere Infos holen =)

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. März 2009, 22:32

Guten Tag Herr Steiner :D ,

es hat sich einiges geändert, FH ist nicht mehr Hauptpunkt unserer Community. Aus dem Grunde haben wir ein Jointventure mit HIW, wenn es um FH geht. Wir spezialisieren uns auf verschiedene Spiele. Haben funmäßig schon CoH Turniere veranstaltet, ich plane was in Sachen SH3 usw. Hauptaugenmerk liegt auf unserer PR Minikampagne. Die erste war sehr erfolgreich und die Jetzige macht auch ziemlich fun. Schau einfach mal im TS vorbei.

BTW: Sehr gut, dass Du von der WoW Plage abgelassen hast.
Alt aber läuft

"ich mein nicht meinen Rechner, ich mein mich!!!"

Felix Steiner

unregistriert

6

Freitag, 6. März 2009, 13:45

Schade, fande die alte Regimenterunterteilung und die Orden recht gut.
So wies aussieht ist ja quasi HiW auf dem Stand des damaligen FHW. Vielleicht ist das ja dann eher was für mich ?
Ich komme heute Nachmittag/Abend dennoch mal ins Ts ;)

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. März 2009, 14:21

die meisten leute sind eh auf beiden Seiten angemeldet. Fast jeder von uns hier hat auch einen Account bei Hiw ( die meisten als Allierte ) , und umgekehrt haben auch etliche von HiW einen Account bei uns. Wir haben eine Kooperation geschlossen und unterstützen uns gegenseitig so gut es geht. Auch die beiden Teamspeak Server wurden ja zusammen gelegt.

Gruß
Jack

Felix Steiner

unregistriert

8

Freitag, 6. März 2009, 16:02

Naja war mal im TS und melde mich einfach bei beiden an ;)
Hier hab ich irgendwie schon Rechte und Rang, soll ich mich noch obligatorisch im Anmeldethread melden?

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

9

Freitag, 6. März 2009, 16:47

ne brauchste net.. das ist hier eh nicht mehr so streng wie früher. Ich hab dir die Rechte gestern schon gegeben, da du ja ein alter bekannter bist ist das auch kein Problem.

Gruß
Jack

Felix Steiner

unregistriert

10

Freitag, 6. März 2009, 17:01

Jo vielen Dank.
Werde mich dann auch bei HiW anmelden zwecks der FH2 Kampagne.
Gruß

Counter:

Hits heute: 2 874 | Hits gestern: 12 177 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 15 318 336