Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack Unger

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Dezember 2014, 19:31

Projekt FHW Community Vorstellung / Neulinge stellen sich bitte hier vor.

Herzlich Willkommen beim Projekt FHW!

Vorwort:

FHW ist eine Multi-Gaming-Community, die nun schon seit 2004 besteht. Früher auf Forgotten Hope 1 spezialisiert,
schlug FHW große Schlachten bei FH2 und BGF. Mittlerweile hat sich FHW zu einer Multi-Gaming-Community entwickelt.
Aufgrund der genialen Modbarkeit und der großen Community haben wir einen unserer Schwerpunkte auf die Simulationsreihe ArmA gelegt.
Hier haben wir mit Dimitri Harkov und Bon_Inf* zwei geniale Modder in unseren Reihen, die uns regelmäßig mit neuen Missionen und Kampagnen versorgen.

Allerdings spielen wir auch viele andere Spiele (z.B. CoH, Men of War, COD, Navyfield, Eve Online, Civilization, Paradox Spiele usw. usw.) gemeinsam oder treffen uns einfach nur zum plaudern auf unserem Teamspeak 3 Server ( IP: 80.242.152.220:9987 / PW: jagdtiger ) !!Wichtige Hinweise zu unserem TS3 Server!!

Wir sind eine Community, kein Clan. Es gibt keine Zwänge! Wichtig ist uns der Spaß an der Sache, gutes Daddeln in einer
freundschaftlichen Atmosphäre. Bei uns kämpfen Member aller Altersklassen, Familienväter wie Schüler, also ein bunt gemischter
Haufen. Jeder ist herzlich Willkommen! Besonderer Wert wird allerdings auf höfliche Umgangsformen gelegt.

Bitte beachtet aber das wir unter 18 Jährige nur noch in Ausnahmefällen aufnehmen, wenn ein bestehendes Mitglied für diesen bürgt. Unter 16 Jährige werden grundsätzlich abgelehnt.

FHW-Interessierter / FHW-Member:

Nach der Registrierung wirst Du als registrierter Benutzer geführt. Du kannst nun im Forum Beiträge lesen. Sobald du dich hier kurz vorgestellt hast und ein Admin online ist wirst du FHW-Member. Somit kannst Du überall Beiträge im Forum schreiben.

FHW-Unterstützer:

FHW-Unterstützer wird man durch den Beitrag einer kleinen Spende (vierteljährlich 6€) um die Kosten für unseren eigenen Root Server zu decken. Man hat bis auf den Titel keine besonderen Vorteile aber unterstützt damit unser Projekt FHW.

FHW-Orgas:

FHW Orgas sind die guten Seelen des Projekt FHW. Sie administrieren die Gameserver, kümmern sich um das Forum, modden Spiele, erstellen eigene Missionen usw. Ohne sie könnte das Projekt FHW nicht so gut funktionieren.

FHW-Leitung:

Die Gesamtleitung des Projekt FHW hat zur Zeit Jack Unger.

Teamspeak 3 Server:
IP: 80.242.152.220:9987
PW: kein Passwort zur Zeit

Veritas

FHW-Member

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2014

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Dezember 2014, 17:47

Vorstellung

Guten Tag,

mein Name ist André ich komme aus der Nähe von Köln und bin 33 Jahre alt.

Bin bei PC spielen schon viel rumgekommen (10 Jahre EvE Online, Mincraft , BF, Syrim etc... ) jedoch durch meinen Beruf zeitlich eingschränkt, also Gelegheitszocker (zu jeder gelegenheit ;).

Suche nun eine nette Community mit der mann eine gute Zeit verbringen kann.

Mit freundlichen Grüssen

André (aka Veritas)

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Dezember 2014, 19:17

Herzlich Willkommen,

da passt du ja sehr gut zu uns.

Gruß
Jack

Jean Viking

FHW-Member

Registrierungsdatum: 1. Februar 2015

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Februar 2015, 14:39

Gefreiter!

MOin! Meine Name ist Jean , ich bin 21 jahre jung und bin auf diesen clan gestoßen in Life of feudal.

ich hab mich direkt auf eure seite wiedergefunden ,da ich einen Deutschen! Clan/Community gesucht hab :)

Spiele: COH! Life of feudal , Day Z ,War of Vikings , Rome

würde mich freuen , mit euch zu Zokken! ♦

:)

thehax

FHW-Member

Registrierungsdatum: 3. März 2015

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. März 2015, 01:41

Moin,
Alex mein Name,
bin 33, komme aus dem Norden, bin Programmierer, Familienvater und Student und leidenschaftlicher Gamer.
Ich habe vor allem hierher gefunden, weil ich gern mal wieder in größerer Runde Arma3 spielen möchte, habe beim Stöbern aber eben auch einige meiner anderen Zeitfresser (-> Lieblingsspiele) hier vertreten gesehen. Europa Universalis, Hearts of Iron, Minecraft ...
Auf Cities: Skylines bin ich auch sehr gespannt.
Freue mich auf gemeinsames Daddeln!
Airborne 4 life!

Jack

FHW-Leitung

• Nachricht senden

6

Dienstag, 3. März 2015, 07:28

Moin Alex,

dann einmal ein herzliches Willkommen bei uns. Das nächste ArmA3 Event ist am 29.03. und da bist du natürlich gerne gesehen wenn du mitspielen willst.

Hier schonmal das wichtigste um die Mods runterzuladen: http://www.fh-warzone.de/index.php?page=Thread&threadID=3949

Am besten immer mal im TS3 vorbeischauen.

Gruß
Jack

thehax

FHW-Member

Registrierungsdatum: 3. März 2015

• Nachricht senden

7

Dienstag, 3. März 2015, 08:03

Das schaue ich mir gerne mal an.
Ich habe vor einiger Zeit bei der Brigade2010 Arma2 mitgespielt und dort besonders das taktische und realistische Spiel lieb gewonnen.
Wird Arma3 hier auch abseits der Events gespielt?
Mods, Funk und ArmaSync habe ich gestern schon direkt installiert. ;-)
Airborne 4 life!

8

Dienstag, 3. März 2015, 20:23

Willkommen Alex, klingt als passt du hier sehr gut rein!

hornet777

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 1. April 2015

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. April 2015, 19:49

Hallo zusammen,

ich heiße Georg, bin 44 Jahre alt, komme aus der Nähe von Ingolstadt (Bayern), bin Familienvater
und zocke gern Simulationen, insb. LS15, gern auch Racing-Games.
Seit ein paar Wochen bin ich mit einigen vom Agrarservice Lewitz zur LS15-Gamertruppe
hier dazu gestoßen.
Mir gefällt die Community gut!

Irgandwann will ich auch mal Arma3 mal wieder spielen.

Gruß Hornet777 Alias Georg

P.S. Ich beteilige mich gerne an den Serverkosten über eine Spende.
Bitte mal einen paypal-Link zukommen lassen.

Jack

FHW-Leitung

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. April 2015, 07:32

Herzlich Willkommen Georg,

ich habe dir eine PN geschickt.

Gruß
Jack

DontAskMe

FHW-Member

Registrierungsdatum: 6. April 2015

• Nachricht senden

11

Montag, 6. April 2015, 12:27

Aloha!

Ich bin Sandra, 21 Jahre alt, komme aus Dormagen (NRW), bin Azubi und wurde von Pio hierher verschleppt.
Bis jetzt hab ich sporadisch WoT, War Thunder, Diablo, 7d2d, etc gespielt und war bis jetzt in ner Community die hauptsächlich 7days2die gesuchtet hat.
Bin also noch relativer Neuling was alles andere angeht.

Hoffe also hier darauf, trotz der Unerfahrenheit Anschluss zu finden.

Gruß, Sandra

Jack

FHW-Leitung

• Nachricht senden

12

Montag, 6. April 2015, 14:37

Herzlich Willkommen bei FHW!

Gruß
Jack

Hanfmampf

FHW-Member

Registrierungsdatum: 19. April 2015

• Nachricht senden

13

Sonntag, 19. April 2015, 02:36

Hallo, ich bin der Thorsten 21 Jahre alt und wurde auf Empfehlung eines Suchtkameradens hierher gelotst.
Ich wohne in der wunderschönen Eifel und bin Chemielaborant.
Zocken tue ich RoK, Rust, CS und noch paar andere. LiF ist für mich jetzt ganz neu :D.

Liebe Grüße
Thorsten

Jack

FHW-Leitung

• Nachricht senden

14

Sonntag, 19. April 2015, 12:17

Herzlich Willkommen bei uns.

Gruß
jack

Altherius

FHW-Interessierter

Registrierungsdatum: 26. Mai 2015

• Nachricht senden

15

Dienstag, 26. Mai 2015, 22:46

Hallo,

Wie ich heiße und woher ich komme geht niemanden etwas an. Der Rest kommt hier:

Nun zum Gaming, ich spiele grundsätzlich *fasst* alle Spiele, die ich habe(vorausgesetzt sie laufen noch), die favorisierten Spiele sind(Divinity Original Sin, Civ V, Darkest Hour, W40k Space Marine, ArmA3, C&C Alarmstufe Rot Online(cncnet), etc.)

Naja, dann gut zocken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altherius« (20. Oktober 2015, 23:01)

Jack

FHW-Leitung

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Mai 2015, 11:39

Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns.

Gruß
Jack

AmmokK

FHW-Member

Registrierungsdatum: 2. August 2015

• Nachricht senden

17

Sonntag, 2. August 2015, 12:06

Servus.

Ich bin auf der Suche nach einem ARK-Server mit Raidschutz für normal arbeitende Menschen auf euch gestossen und verumte hier ein längeres Zuhause zu finden.

Auch die Tatsache dass hier ArmA 3 gespielt wird freut mich, da ich nach wie vor eine Bleibe suche wo es ein wenig ernster gespielt wird.

Mit bald 35 Jahren ist meine Spielevergangenheit recht komplex, primär jedoch von Shootern (Battlefield-Reihe, Joint Operations, ArmA 2 & 3, ...) und MMOs (Guild Wars 1 & 2, Tera, Final Fantasy XI & XiV, Star Wars: The old Republic, Aion, World of Warcraft, [viel zu wenig] EVE, ...) geprägt. Aber auch einige CoOp Titel (Portal, Divinity: Original Sin, ...) sind vertreten, von Offline-Games mal ganz zu schweigen.

Meine aktuelle Vergangenheit kann auf Steam eingesehen werden, von Steam-fremden Anwendungen mal abgesehen.

Im Allgemeinen bin ich ruhig und besonnen und habe auch keine Probleme damit mal eine kleine Ewigkeit bewegungslos in der Ecke zu liegen und zu warten bis der erwartete Gegner ankommt.
Zudem lege ich Wert auf eine gewisse Funkdisziplin. Natürlich kann auch
mal ein wenig sinnloses Gerede vorkommen, wenn man aber den feindlichen
Hubschrauber über einem nicht hört weil jemand gerade die Menükarte der
Pizzeria vorliest, dann läuft was falsch.
Meine bevorzugten Einsatzgebiete in ArmA sind Entfernungen zwischen 200m und
800m und nach Möglichkeit ohne dass irgendwer weiss dass ich überhaupt
existiere. Falls von Nöten, kann ich auch Transporthubschrauber fliegen
(keine Erfahrung mit Kampfhelis bis dato) und bin auch auf kurze Distanz
einsetzbar.
Mein wohl grösster Nachteil ist, dass ich nach
Möglichkeit immer alles perfekt hätte und dies auch schonmal dazu
geführt hat dass der Gegner weg war bevor die Planung beendet war. Aber
gut, ich denke im doch recht schnelllebigem Wasteland wird dies wohl
weniger der Fall sein.

Primär bin ich aber erstmal hier für ARK und möchte ein wenig Erfahrung sammeln und auf kurz oder lang einen Tribe finden. Auch wenn ich PvP liebe, so war ich nie derjenige der es einfach zu "zum Spass" macht. Es muss für mich einen Grund geben meinen Gegenpart zu töten. Und nein, einen Counter der eine Zahl anwachsen lässt ist kein Grund!

Wer mehr erfahren möchte kann mich gerne auf Steam hinzufügen oder halt hier nachfragen.

Auf ein gutes Zusammenspiel!

MfG,

AmmokK
Ich bin eine Leiche, mich kann man bedenkenlos löschen!

Jack

FHW-Leitung

• Nachricht senden

18

Sonntag, 2. August 2015, 16:27

Na dann einmal Herzlich Willkommen.

Das nenne ich ja mal eine ausführliche Vorstellung. Am besten auch mal ins TS3 kommen damit dir einer der Admins Rechte zum Channel wechseln geben kann. Wir mussten da leider ein paar Einschränkungen machen da es ja immer wieder wildfremde Leute gibt de sich nicht benehmen können. Ansonsten kann dich aber auch jeder normale FHW Member in seinen Channel ziehen. Einfach anstupsen.
ArmA3 haben wir gerade Sommerpause da unser Modder und Missionsmacher wenig Zeit den Sommer über hat.

Gruß
Jack

AmmokK

FHW-Member

Registrierungsdatum: 2. August 2015

• Nachricht senden

19

Sonntag, 2. August 2015, 23:03

Ja, ich werd die Tage oder am nächsten Wochenende auch mal im TS reinspringen. Bin zwar im Allgemeinen nicht so oft dort (RL und so ^^) aber wenn´s nötig ist lass auch ich mich breitschlagen.
Ich bin eine Leiche, mich kann man bedenkenlos löschen!

Jack

FHW-Leitung

• Nachricht senden

20

Montag, 3. August 2015, 07:15

nein Zwänge gibts bei uns keine. Wer nicht ins TS möchte der muss da auch nicht hin. Verkompliziert halt nur so manches :)

Gruß
Jack

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher