Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. September 2013, 06:31

Feed the Beast: Unleashed

Hallo Minecraft-Fans,

hiermit beenden wir das Sommerloch. Und ja, es gibt eine neue Welt zu erkunden. :) Da die Minecraft-Welt kaum noch über etwas anderes redet, gibt es nun auch bei uns den neuesten Feed-the-Beast Modpack-Hit: Unleashed. Die Entwickler haben um die 100 Mods in dieses Meisterstück integriert, um eine Spielerfahrung zu schaffen, die weit über das normale Minecraft hinausgeht. Entdeckt die schier unendlichen Möglichkeiten, schnappt euch ne Schaufel, und holt euch den Launcher hier:

http://www.feed-the-beast.com/

Die Adresse des Servers ist: fh-warzone.de

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Viel Spass!

James Gherant

FHW-Member

Registrierungsdatum: 19. September 2008

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. September 2013, 16:50

Yeehaa, endlich mal wieder eine neue Welt! ;)

"Abducet praedam, qui occurit prior"

Dalerd

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. September 2013, 18:35

schon wieder ?

Eraser_Exodus

FHW-Member

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. September 2013, 13:57

Wäre es möglich die Weltzerstörung durch Creeper wieder auszuschalten?
Call of Duty: "Alter, du scheiß N00b hast mir meinen Kill geklaut %$!§#!!!"
ArmA : "Danke, hast mir das Leben gerettet!"

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. September 2013, 15:44

och ich find das eigentlich besser so, man muss halt aufpassen, allerdings sollten die sachen die der creeper wegsprengt danach wieder rumliegen damit mans wieder flicken kann
"Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach mal nachladen!"

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. September 2013, 23:31

Ich find die Zerstörung auch sehr angenehm.

"Sir! We are surrounded!" - "Excellent, we can attack in any direction!"
„Wer als erstes schießt, ist als zweites tot.“ -Ringolf-

Humanhead

FHW-Member

Registrierungsdatum: 11. März 2013

• Nachricht senden

7

Montag, 16. September 2013, 16:21

Hat jemand die Lust und die Zeit um mir den Einstieg in FTB zu erleichtern? Ich hab Minecraft schon ewig nicht mehr gespielt und diese ganze Modszene ist Neuland für mich. Und so ein großes Modpaket wie dieses erschlägt mich geradezu mit all den Möglichkeiten und Features. Wäre schon toll, wenn mir jemand die ersten Schritte erklärt / zeigt oder paar Tipps gibt, womit sich ein anfangs mittelloser Spieler am besten beschäftigt...
Übrigens ich hab mich vorhin mal auf dem Server eingelogt und hab mir einige der Bauten rund um die Startzone angeschaut. Warum brennt da ne kleine Fabrik / Konstruktion im Wasser?

• Nachricht senden

8

Montag, 16. September 2013, 16:26

Hat jemand die Lust und die Zeit um mir den Einstieg in FTB zu erleichtern? Ich hab Minecraft schon ewig nicht mehr gespielt und diese ganze Modszene ist Neuland für mich. Und so ein großes Modpaket wie dieses erschlägt mich geradezu mit all den Möglichkeiten und Features. Wäre schon toll, wenn mir jemand die ersten Schritte erklärt / zeigt oder paar Tipps gibt, womit sich ein anfangs mittelloser Spieler am besten beschäftigt...
Übrigens ich hab mich vorhin mal auf dem Server eingelogt und hab mir einige der Bauten rund um die Startzone angeschaut. Warum brennt da ne kleine Fabrik / Konstruktion im Wasser?

das ist ne ölquelle die scheinbar von nem blitz entzündet wurde
"Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach mal nachladen!"

9

Donnerstag, 19. September 2013, 20:16

Breaking News: Minecraft-Serverpanne

Hallo Leute,

ich möchte mich bei allen Spielern entschuldigen. Wir haben heute Mittag den Server hart beendet, wodurch der Minecraft Server seinen Spielstand nicht speichern konnte. Das alleine wäre nicht so schlimm gewesen, allerdings haben wir erst hinterher bemerkt, das auch die Backup-Funktion seit einiger Zeit nicht in Betrieb war. Unterm Strich sind uns dadurch wohl mehrere Tage verloren gegangen, die nirgends gespeichert wurden.

Damit das nicht wieder passiert, habe ich gerade eben regelmässige Speicherpunkte eingerichtet und um die Backup-Funktion wird sich in den nächsten Tagen auch gekümmert.

Das ganze tut mir total leid, denn da die Daten weg sind kann ich euch eure Bauwerke nicht wiedergeben. Aber was ich machen kann ist denjenigen, die seltene Artefakte verloren haben, zumindest diese zu ersetzen. Fragt mich einfach ingame danach.

Ich hoffe ihr verliert nicht deswegen die Lust am Minern, es wäre schade wenn wir uns davon unterkriegen lassen.

:ssorry:

Counter:

Hits heute: 14 156 | Hits gestern: 14 703 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 14 213 937