Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forgotten Hope Warzone - FHW.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
______________________________________________________________________________________________________
"...Religionskriege sind Kriege zwischen Erwachsenen, die sich darum streiten wer den besten imaginären Freund hat."
Ihr noobs
ich bin hier in SouthWest Bavaria au nur a zu'grost'r, aber ich versteh fast ois was die beiden da labern
wollte euch einfach den Klassiker vom Tramiz nicht vorenthalten, obwohl dieser schon ewig alt ist
______________________________________________________________________________________________________
"...Religionskriege sind Kriege zwischen Erwachsenen, die sich darum streiten wer den besten imaginären Freund hat."
Was soll der scheiß alky! Das ist ein öffentliches Fourm! Mach ein Forum das auf deinen Namen registriert ist dann kannste sowas posten.
Denn größten Fehler den einige in Wot machen ist
Der Panzer neben mir wird mir schon helfen.
Also denkt dran die meisten Teamkollegen sind nur als Wrack hilfreich