Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Geile Videos

Panzerkampf ist Kampf aus der Bewegung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Scheiße, wie bekommt man denn bei nem Modell so nen Hammer Motorsound hin
klick ?!?!
Das
Bonbon für alle Flieger

(sound ruhig bisl aufdrehen

)
"Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach mal nachladen!"
Hm, fand ich jetzt eher unspektakulär bis auf die bunten Farben
das nenn ich Tiefflug Eberhahn
"Was wir wissen, ist ein Tropfen
Was wir nicht wissen, ist ein Ozean"
Hier mal ein Lehrvideo für unsere Infanteristen im Anschleichen, dabei immer "ich bin ein Stein, ich bin ein Stein" denken und die Aktion möglichst erfolgreich zum Abschluß bringen
KLICK
Wo ist der Unteschied zwischen Umgehen und Anschleichen
Aber auch geil, Katzen halt
naja bei anschleichen versucht man durch leises und unsichtbares vorrücken den feind an die wäsche zu gehn, während man beim umgehen schnell vorrückt und den feind aus der richtung attackiert aus der ers am wenigsten erwartet
"Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach mal nachladen!"
Hm, naja, der jeweiligen Situation angemessen eben
katzen sind gay!
ROT WEISS ROT bis in den tod
A.E.I.O.U. - Austriae est imperare orbi universo
Du hast das "L" vergessen Stucker "gayl"
Ich bin just gerade in diesem Augenblick über nen Video gestolpert... mir fehlen irgendwie die Worte. Dass es in PR überragendes Teamplay gibt war mir ja klar und deswegen spiele ich es auch... aber so eine Aktion... alter schwede!
PR v0.8 Kashan Desert Airborne Infantry

Panzerkampf ist Kampf aus der Bewegung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
sieht nett aus,
und ich denke wenn wir genug leute in unserer kampange haben können eir mit sicherheit ähnliche zu stande bringen
Unser guter alter Clint... hat mehr gerissen als man dachte... aber seht selbst:
"Was wir wissen, ist ein Tropfen
Was wir nicht wissen, ist ein Ozean"
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 12 107 | Hits gestern: 15 059 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 14 950 793