Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2013, 17:58

Suche alten Laptop, ~Windows 95,98 o. XP

Hey Leute,

bin auf der suche nach einem alten Laptop/Notebook. Da wollte ich mal fragen ob hier jemand noch einen hat den er nicht mehr brauch und nur noch bei sich hat weil er zufaul ist ihn wegzuwerfen oder so :D

Nen alter Pentium 100 würde schon ausreichen. Wichtig wäre für mich nur das der Akku es noch tut, der muss nix können oder groß machen. Würde nur das Betriebssystem drauf machen + ein Diagnose Tool für mein Auto. Der Laptop ist für die Werkstatt damit ich mein Steuergerät einstellen und reseten kann.

Greetz

Krätzer :)