Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack Unger

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

1

Monday, 22. August 2011, 12:47

Gears of War 3

Goldmeldung, und dazu das Introvideo!

Eine Verschiebung von „Gears of War 3“ sollte es jetzt nicht mehr geben. Denn Epic Games lässt verlauten, die Arbeiten an dem Actiontitel abgeschlossenen zu haben. Der sollte sich somit auf dem Weg ins Presswerk befinden, pünktlich am 20. September für die Xbox 360 in den Handel kommen. Zur Einstimmung hat die Spieleschmiede das Introvideo von „Gears 3“ veröffentlicht. Das könnt ihr euch unter dieser Meldung ansehen. Die HighRes-Variante steht außerdem zum Download auf K-Files bereit. Der Anfang von Ende also? Beim dritten Teil soll es sich um das Finale der Reihe rund um Markus Fenix und sein Team handeln.

Registrierungsdatum: 23. August 2008

• Nachricht senden

2

Monday, 22. August 2011, 15:41

Neben der Uncharted Serie sowie Shadow of the Kolossus oder so ähnlich einer der Gründe, warum ich mir schon lange überlege eine XBOX und/oder eine PS3 zuzulegen, scheiß exklusivtitel. ^^
Ich glaub Teil 1 gabs sogar für PC.

Registrierungsdatum: 29. August 2008

• Nachricht senden

3

Monday, 22. August 2011, 23:10

ersten und zweiten teil auch schon durchgespielt >.<
und die story is sowieso goil gemacht :D
also werd ichs mir bestimmt zulegen
Deswegen mag ich die Spezies nicht. Hier heuchelt sich jeder etwas von einem Sozialstaat vor, aber letzten Endes befinden wir uns alle in unserer kleinen, gegenüber dem Tierreich nur geringfügig komplizierten Matrix, in der es darum geht, sich sein Leben zu sichern und dieses möglichst erträglich zu gestalten. Kein Wunder dass Leute durchdrehen und mit Maschinengewehren in die Schule stürmen

Counter:

Hits heute: 9 063 | Hits gestern: 14 220 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 13 115 489