Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 2. September 2010, 16:36

ja war 2005 und auf jeden Fall nach August,da dort das FHW-Treffen stattgefunden hat.

Registrierungsdatum: 26. August 2008

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. September 2010, 17:14

...na dat glaub ich net.
ich denke, Frühjahr 2005...

• Nachricht senden

23

Freitag, 3. September 2010, 09:49

Das kann nicht sein,da Otto beim Treffen war und zu dem Zeitpunkt noch Leiter war und vor mir warst du auch nicht bei FHW ;)

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

24

Freitag, 3. September 2010, 10:07

komisch nach dem treffen war der ganz schnell weg :)

Genau so wie Trummer aufeinmal weg war nachdem wir ein wochenende in Wien waren. komisch

egal :bier:

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

25

Samstag, 4. September 2010, 08:15

Das mit Carius war schade aber ich denke mal, hier spielte der reale Eindruck eine Rolle.

Seine Stimme im TS war immer wie der große Feldherr... Alle folgten und gehorschten ihm... Und als sie ihn dann sahen, beim Treffen, war das irgendwie vorrüber. Die Stimme passte gar nimma zum Otto.

Und wo ich grad hier sitze, erinner ich mich daran, wie verdammt kalt mir an "dem Morgen danach" war. Wer hatte auch die blöde Idee für morgens 6 Uhr nen Wachruf zu organisieren :D

Und jedes Mal, wenn ich an das Treffen denke, denk ich an die Erbsensuppe von Didi, an einen Pierce, der im Bus mal eben nen Düpel zündet, an einen Robl, der völlig benommen vorm Zelt hockt, an Mettway natürlich und an irgendwem, der bei irgendjemanden ins Zelt gekotzt hat. ;)
Alt aber läuft

"ich mein nicht meinen Rechner, ich mein mich!!!"

• Nachricht senden

26

Samstag, 4. September 2010, 12:38

das waren noch zeiten. schön, dass sich da mal jemand dran erinnert. hat denn noch wer kontakt zu alten mitgliedern?

ich bin ja erst später "aktiv" dazugestoßen, (tobias) schmidt hat mich zwar früh überredet, allerdings hatte es anfangs alles nich ganz geklappt.
hab dann mit wendorff meine erste richtige schlacht gemacht, supercharge war das glaub ich. wenn ich mich recht erinnere, war an dem wochenende otto zu besuch bei müller, aber ich kann mich auch irren

Kurt Dietrich

FHW-Member

• Nachricht senden

27

Samstag, 4. September 2010, 20:15

komisch nach dem treffen war der ganz schnell weg :)

Genau so wie Trummer aufeinmal weg war nachdem wir ein wochenende in Wien waren. komisch

egal :bier:
Hasse dich :thumbup: Langweilt mich :thumbup:

Und jedes Mal, wenn ich an das Treffen denke, denk ich an die Erbsensuppe von Didi, an einen Pierce, der im Bus mal eben nen Düpel zündet, an einen Robl, der völlig benommen vorm Zelt hockt, an Mettway natürlich und an irgendwem, der bei irgendjemanden ins Zelt gekotzt hat. ;)
THX Mike

1. Offizelle FHW Treffen ab dem 15-17 Juli 2005

28

Sonntag, 5. September 2010, 17:59

huhu,
also das es FHW seit März 2004 gibt kann ich nur bestätigen :), bin damals nach meinen Erinnerungen ende März Anfang April, kurz vor Rüttger in FHW eingetreten gewesen.
Falls ihr euch nun fragt wer ich bin, bin der ehemalige Gerhard Koch, unser kleiner Rüttger hat mich mal wieder über icq auf FHW aufmerksam gemacht letztens *g*.
Hab euch nach meinem Austritt damals irgendwie total aus den Augen verloren, obwohl ich ja öfters nochmal vorbei gucken wollte :D.

Lg

• Nachricht senden

30

Sonntag, 5. September 2010, 19:13

ich bin nicht klein :-( :sdagegen:

ich wollte ihn nämlich auch für WoT begeistern

31

Sonntag, 5. September 2010, 19:48

Na Schröder :)
mir geht's zur zeit eher heiter bis wolkig, aber das ändert sich auch wieder.
möcht hier nu auch net rumspammen :D,
hmm für WoT begeistert hast du mich ja auch Rüttger,
aber bisher kam noch nix mail und so ^^.
Und ich guck mal ins Ts rein wenn ihr ne kleine daddelpause macht :)

33

Montag, 6. September 2010, 19:24

na das haben wir doch gleich mal erledigt mit dem anmelden :)

Registrierungsdatum: 7. September 2008

• Nachricht senden

34

Dienstag, 5. Oktober 2010, 10:20

ich bin zusammen mit mc allister 2005 dazugestoßen wenn ich nicht irre.

Sammy Brinson

FHW-Member

Registrierungsdatum: 12. September 2008

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:19

November 2004! :P

Robert von Eberhahn

unregistriert

36

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:22

Bin ja nich mehr wirkich aktiv. Dazugestoßen bin ich Mitte Februar 2005. Ist schon nen Eck her. Wot hatte ich mal versucht, aber das ist mir einfach zu bodenlastig 8) . Ich brauch Luft unterm Popometer :D So´n paar Unterlagen hab ich auch noch, unter anderm meinen gesamten Persobogen, schon denkwürdig wenn man die so anschaut.

Grüße, der Eberhahn

• Nachricht senden

37

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:34

Bin ja nich mehr wirkich aktiv. Dazugestoßen bin ich Mitte Februar 2005. Ist schon nen Eck her. Wot hatte ich mal versucht, aber das ist mir einfach zu bodenlastig 8) . Ich brauch Luft unterm Popometer :D So´n paar Unterlagen hab ich auch noch, unter anderm meinen gesamten Persobogen, schon denkwürdig wenn man die so anschaut.

Grüße, der Eberhahn

Ja Eberhahn dann besorge dir mal ArmA2 da zocken wir auch WW2 und flieger gibt es da auch. Mölders sucht noch Opf.. ähm Gegner :P

Robert von Eberhahn

unregistriert

38

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:51

Arma II hatte ich mir schonmal irgendwann geholt, muß ich schauen ob ich mal Zeit auf ne Runde fliegen mit Mölders finde. Hab schon gesehen das Ihr Euch auf die älteren Zeiten zurückbesonnen habt 8)

Grüße, der Eberhahn

Max von Baden

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 25. August 2008

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 24. November 2010, 14:34

Wenn auch leider nicht mehr aktiv (vielleicht im Winter
wieder) bin ich Anfang 2005 dazu gestoßen. Vor dem ersten Treffen auf alle Fälle
damals noch als Ally, wobei ich dann vor dem 2.Treffen an dem ich Anwesend war
Achse wurde.

Es grüßte hochachtungsvoll

Max von Baden.

Edit: Nach langem überlegen und abgleich von BFV Releasdaten darf ich sagen seit März 2005

Ich glaube an den Wind auch wenn ich ihn nicht spüre, ich glaube an die Sonne auch wenn ich sie nicht sehe, ich glaube an die Liebe auch wenn ich sie nicht fühle, ich glaube an Gott auch wenn er schweigt.

(aus dem Warschauer Ghetto)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max von Baden« (20. September 2011, 20:02)

Counter:

Hits heute: 4 717 | Hits gestern: 12 531 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 15 344 756