Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kharrn

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 15. August 2010

• Nachricht senden

22

Samstag, 20. August 2016, 12:03

Montag würde bei mir sogar gehen diese Woche.

Ansonsten bin ich eher ein fan von freitag/samstag oder sonntags mittags (nicht erst 19uhr...)

Ich hätte auch Bock auf Tanoa, weiß aber das dann sicher einige abspringen würden die APEX noch nicht haben...

Also vlt erstmal auf Altis und Tanoa in der hinterhand???

Gruß

Jan von Spreckels

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

23

Samstag, 20. August 2016, 12:32

soweit ich weiß läuft ACE eh nicht mehr ohne Apex, wegen der veränderten commands in den weapon.cfgs, da spielt die wahl der insel keine rolle
"Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach mal nachladen!"

DaOarge

FHW-Member

Registrierungsdatum: 15. Mai 2013

• Nachricht senden

24

Samstag, 20. August 2016, 14:34

Heyho!

Fürs erste (sprich am kommenden Montag) werden wir Altis und (mehr oder weniger) "vanilla" spielen.
Dh. nur CBA und ZeusPack (hierzu post ich noch einen DL link, muss noch ein bißchen was testen...), kein TFAR, kein ACE.

Hintergrund ist, dass mich Arma emotional die letzten Tage beim Testen diverser Mods irgendwie zwischen Tourette-Anfall und "Ich tret den Dreck in die Tonne"-Verweiflung pendeln ließ.
Wenn am Montag (skript+modmässig) soweit alles klappt, werde ich mich dann mit TFAR und ACE beschäftigen bzw. die Mission selbst ist mittels c&p schnell nach Tanoa portiert...
"Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." - Enzo Ferrari

Gearfield

FHW-Member

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

• Nachricht senden

25

Sonntag, 21. August 2016, 13:57

Hatte schon seit dem Update mehrere Missionen mit TFAR und ACE ohne Probleme. Die Sorgenkinder sind aktuell eher RHS und co...
Funktioniert TFAR nicht schon wenn man das nur clientseitig mitstartet?
Hab da am Rande mal was mitbekommen.

DaOarge

FHW-Member

• Nachricht senden

26

Montag, 22. August 2016, 11:23

TFAR und ACE habe ich auch nicht wirklich im Verdacht, eher den einen oder anderen Mod aus meinen *Packs...
Danke für den Hinweis mit RHS, hätte ich nicht vermutet, werd ich mir aber ansehen.

Für heute Abend wird nur CBA und Ares benötigt

Downloads:
CBA --> http://www.armaholic.com/page.php?id=18767
Ares --> https://github.com/astruyk/Ares/releases

Ich hab mal 10 Slots vorbereitet, falls mehr teilnehmen wollen, gebt mir bitte einfach Bescheid!

bis denn!
lg DO
"Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." - Enzo Ferrari

27

Mittwoch, 24. August 2016, 20:12

Ich würd mich über einen neuen Termin freuen.

DaOarge

FHW-Member

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 24. August 2016, 21:33

Kommt bestimmt!
Ich werd mal unter Woche kurzfristig für einen Test "anfragen" (spiel mich grad mit ACE und TFAR) bzw. wieder mal einen richtigen (Sonntags-)Event auf die Beine stellen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 5 407 | Hits gestern: 8 489 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 12 822 154