Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forgotten Hope Warzone - FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zothen

Schütze

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Mai 2012, 15:13

ArmA2:CO "DayZ" Zombie Survival Horror

[img]http://madrealms.net/forum/download/file.php?id=215[/img]

Hallo Commiles!

Seit ein paar Wochen ist die persistente open-world Zombie-Survival Modification "DayZ" für Arma2:CO (ARMA2+AO) als Alpha veröffentlicht.

DayZ ist weit vom Gameplay á la Left4Dead entfernt. Der Fokus liegt auf "survival" und erinnert stark an die "28-days/weeks"-Filme. Schnelle, aggressive Zombies, stealth gameplay um sie nicht zu reizen, wenig Essen, Wasser, Ammo und Waffen - es sei denn man weiß wo man sie findet.

Persistent, weil euer Charakter auf dem Master server gespeichert wird und ihr immer dort, wo ihr ausloggt auch wieder einloggt - egal auf welchem Server. Tot is tot und PvP ist hart, wenn man in den Clusterfuck-Städten entlang der Küsten bleibt, wo neue Spieler spawnen.

Die Server sind abends meist zu bersten voll (40 - 50 max slots) und haben Missionen wie Domi oder Warfare schon lange überholt. Spieler kaufen ArmA2 nur um DayZ zu spielen und haben ArmA2:CO zur Zeit auf Platz 6 der Steam Top Seller hochgetrieben. Jap, das Ding is noch alpha und schon brennend heiß!

DayZ ist hier zuhause (+DLs): http://www.dayzmod.com/
Wiki: http://dayzwiki.com (engl.)

Wer hat Lust zu überleben? Gemeinsam deutlich sicherer als alleine!

Impressions:

Jan von Spreckels

Oberschütze

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2012, 20:04

achja dayz *lach* ... nein danke, da könnt ich auch genausogut call of duty spielen gehen
Dulce et decorum est pro patria mori!

Ringolus

Oberschütze

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Mai 2012, 20:26

Da seh ich himmelweite Unterschiede zwischen.
Ist und bleibt halt immernoch Arma, wenn auch kein ACE.

Hab es selbst jetzt paar mal gespielt,
und ich kann nach vollziehen warum es soviele spielen.
Wem Zombis liegen der sollte es auf jedenfall mal antesten.
Dafür das es noch eine Alpha ist schon wirklich spielenswert.

"Sir! We are surrounded!" - "Excellent, we can attack in any direction!"
„Wer als erstes schießt, ist als zweites tot.“

Zothen

Schütze

• Nachricht senden

4

Montag, 14. Mai 2012, 23:41

achja dayz *lach* ... nein danke, da könnt ich auch genausogut call of duty spielen gehen

Blick auf deinen Avatar.. Blick auf deinen Kommentar.... Genau! CoD! :arma:

Jan von Spreckels

Oberschütze

• Nachricht senden

5

Montag, 14. Mai 2012, 23:53

genau jetzt kennste mich gz

@klein, ja es ist noch arma und es könnte ganz nett sein, wenn nicht soviele idioten auf den servern rumrennen würden
Dulce et decorum est pro patria mori!

-Sven-

Schütze

Registrierungsdatum: 30. September 2011

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:37

...

@klein, ja es ist noch arma und es könnte ganz nett sein, wenn nicht soviele idioten auf den servern rumrennen würden
RIchtig!! Was aber nochmehr als Idioten auf dem Server nervt, ist das altbekannte ARMA Problem dass sich die KI durch Wände, Zelte etc. bewegen kann.
Grade bei Zombi-Mods wo es unabdingbar ist, sich mal irgendwo zu verschanzen, ist genau dieses Problem sehr zum Nachteil der Mods. Hatte damit schon bei Chernarus Appocalypse, Raymonds Zombie Survival und Namalsk Crisis zu kämpfen.

Nachtrag:
Möchte nochmal eben Bandis Shoutbox-Vorschlag für einen Eigenen DayZ-Server aufgreifen.
Deshalb hier mal die FAQ vom Modteam zum Thema "eigener Server"

Zitat

Want to host a DayZ Server? Read in here.

I've had a lot of requests in regards to getting a server up and
what kind of requirements are needed to run a DayZ server. So I thought
I'd put together a small guide as to how to go about it.

First of all,
a DayZ server requires Remote Desktop Access and Windows (Unfortunately
Linux isn't supported as of yet). This rules out server providers such
as Gameservers which only provide you with a Web Interface and FTP.

Second, your
server needs to be able to handle Terra-bytes of bandwidth monthly.
Some servers are chewing through 2TB of bandwidth a month. So be mindful
of that.

Thirdly, the specifications. Below is a rough list of requirements to have a comfortable 50 player server.

* Quad Core CPU @ 3Ghz+ (CPU is the main enforcer in a ArmA server, so the more powerful the better)
* 2GB+ Ram (Ram isn't a big issue in an ArmA server, so don't be overly
concerned with having copious amounts [16GB+] of it as it won't be
required)
* 50GB+ HDD (Preferably SATA3 or SSD) (ArmA 2 CO and the DayZ Mod take up approx. 20GB)
* Bandwidth at least 2TB a month. (As stated earlier, at least 2TB is required)

Finally, if you think you have what it takes, then we're more than happy to get your server running as soon as possible.

First point of call is to email; dayzdevteam@gmail.com - If you haven't received a response from that email after a day or so, then feel free to email me; dayzmatt@gmail.com I'll try and get to you.

I'll be unable to provide the best 'Server Providers' to approach to get
a good server, I leave that up to you. Just look through different
providers, compare prices and specifications and ensure they match what a
DayZ server requires.

UPDATE 14-MAY-2012

For any server admins who have been hesitant to give RDP information to
us, then don't be afraid, we are opening the doors for everyone to setup their own DayZ servers! (Server admins who give Devs RDP will have priority in regards to new files, updates, restarts etc)

However... In order to operate, you must first speak with a server administrator,
such as myself, and we must issue you a Instance number. Every
different server (even 2 on the same box) require it's own instance
number, or mission ID number. At the moment, we're up to 130+. So if you
would like to run your own server, then please let me know, or easier,
email dayzdevteam@gmail.com, and I, or another server admin, will hand
out the required readme and instance mission file for you to operate,
run and maintain you're own server.

BEWARE - The same restrictions apply to Non-Dev run servers!

- IT MAY NEVER BE PASSWORDED
- NO EXCESS KEYS OR MODS
- NO KICKING TO MAKE ROOM FOR 'FRIENDS' OR CLANMATES
- IT'S YOUR RESPONSIBILITY TO UPDATE YOUR SERVER TO THE LATEST VERSION OF DAYZ

Failure to adhere to these rules will BAN YOUR SERVER'S IP from DayZ.

If you have any questions, then please post in this thread, or email me; dayzmatt@gmail.com

We're always on the look out for servers, so please feel free to contact us if you want to get involved!

Wie man sieht bringt ein eigener Server leider wenig Vorteile, da man weder für Teammates/Clanspieler Platz schaffen noch den Server Passwort schützen darf. Auch euer Server würde dann immer voll sein - mit oder ohne euch.

Zwei Pfuschmöglichkeiten gäbe es aber:
1. Eigener DayZ Server erstellen und wenn mehrere FHWler spielen wollen, einfach über Adminzugang den Server/Map Neustarten und alle Mitspieler sofort connecten lassen, bevor der Server mit Randomspielern voll ist.
2. Ich habe schon probiert die Map sebst zu hosten. Dies scheitert leider daran, das der Mod versucht für die Spieler eine Verbindung zum Dayz-Datenbankserver aufzubauen. Wenn jemand vllt. dieses Feature dem Mod entnehmen und zu einer eigenen Datenbank leiten könnte, wäre es möglich einen privaten DayZ Server zu erstellen.
Steam: Homer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-Sven-« (15. Mai 2012, 10:48)

Zothen

Schütze

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:51

Keine Chance. Dafür müsste man das mod dekompilieren oder reverse-enginern und das selbe mit der Datenbank.

Lästig ist, dass die Server nicht PW protected sein dürfen und. Momentan gibt es Abends einen solchen Andrang auf die Server Armas Join-in-Progress damit garnicht mehr klarkommt. Normalerweise warte ich 2-10min bis der Server mich reinlässt und währenddessen joinen/disconnecten ca. 30-40 Spieler - das ist zuviel für buggy Arma-Server Code.
PW-protected könnte da zumindest etwas Abhilfe schaffen.
Da die Server nur unter Windoof laufen kann ich selbst auch keinen Server auf unserem MadRealms-Server hosten..

Zothen

Schütze

• Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:14

Meine Güte.... ArmA2: Combined Ops ist auf Platz #1 der Steam Top Seller... Rocket, der Dev, wird wohl grad ein Freudentänzchen hinlegen. Wäre ich BIS würde ich jetzt flugs das Mod ins Haus kaufen um es als Addon/DLC rauszubringen.

Oh, und Schröder - PMed you, wenns ok ist.

Tim Hollbal

Generalmajor Pommes

Registrierungsdatum: 25. August 2008

• Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:50

Nichts für mich.
Naja... es gibt 5000 Zombi-Spiele da brauch ich bestimmt nicht noch eine ArmA Umsetzung.

Und als nächstes kommt ein Braunkohlebaggermod für den Microsoft Flugsimulator.
"Gute Spiele brauchen keine Mods."
"I can call you Betty and Betty when you call me, you can call me Al!"

Bon_Inf*

Stabsfeldwebel

Registrierungsdatum: 10. November 2009

• Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Mai 2012, 15:39

Ob ihr es wollt oder nicht, voraussichtlich führt der nächste Arma Patch diesen Zombiekram auf eure Platte.

Zitat

Asked whether the mod's success could lead to Bohemia Interactive actually lending a helping hand (the mod's creator is currently a little overwhelmed by the response), Španěl (BIS CEO) says that the developer is actually accommodating DayZ in ArmA II's next update.

Quelle: kotaku.com

Ich hoffe ja, dass ich dann wenigstens die Option habe, es mit zu installieren oder nicht.

Kharrn

Feldwebel

Registrierungsdatum: 15. August 2010

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:01

hier mal ein kleines BIld von Ringo's, Bandi's, meiner und später auch Gherants ersten 1 bzw 2 Tagen in DayZ.

Vorsicht: versteckte Lacher :D ;)

DayZ Tag Eins und Zwei

nun zu was ernstem: Was haltet ihr von einer FHW-internen "wo ist wer"-Karte von DayZ. Mit aktuellen Positionen, eventuell auch guten Loot-Orten etc etc etc.
Das ganze dann am besten auch Passwort geschützt.
Aktualisieren würde ich machen.

Grüße

Ringolus

Oberschütze

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:34

Das wär sicher keine schlechte Idee, irgendwann können wir bestimmt auch Zelte aufbauen.

"Sir! We are surrounded!" - "Excellent, we can attack in any direction!"
„Wer als erstes schießt, ist als zweites tot.“

-Sven-

Schütze

Registrierungsdatum: 30. September 2011

• Nachricht senden

14

Freitag, 25. Mai 2012, 08:23

Vielleicht hilft dieses ja schonmal etwas weiter?

Lootsheet (Droppunkte und Dropchancen)

Chernakoordinatenkarte (inkl. Kirchen, Krankenhäuser, Jägerstände und Feuerwachen)
Steam: Homer

Kharrn

Feldwebel

Registrierungsdatum: 15. August 2010

• Nachricht senden

15

Freitag, 25. Mai 2012, 09:28

Neoiceman

Gefreiter

Registrierungsdatum: 26. März 2012

• Nachricht senden

17

Dienstag, 29. Mai 2012, 14:16

Hehe jo das Spiel mal echt geil :)
Aber man wird leicht paranoid dabei *hektisch umschaut*

Neoiceman

Gefreiter

Registrierungsdatum: 26. März 2012

• Nachricht senden

19

Dienstag, 29. Mai 2012, 14:28

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, weil irgendwelche Spacken dagegen sind da Musik oder Bilder aus ihrem verfickten von uns mitfinanzierten Leben stammen.

mfg

Ice

Fritz Schröder

Generalmajor

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:14

Auf der Arbeit habe ich ne Amerikanische ip und zuhause benutze ich Proxytube kann ich dir nur empfehlen. Da läuft jedes Video