Sie sind nicht angemeldet.

Bon_Inf*

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 10. November 2009

• Nachricht senden

1

Wednesday, 25. January 2012, 13:43

Left 4 Dead

Hallo zusammen,

wer von euch besitzt das Spiel (den ersten Teil) und hätte mal wieder Lust, es zu zocken?

Ich werfe die Frage in die Runde in der Hoffnung, acht Leute zu finden mit denen sich an einem Abend mal ein schönes Versus-Match veranstalten lässt. Acht Leute, das ist ein hoch gestecktes Ziel, aber der Versus Match zumindest vom ersten Teil ist einfach derbest geil und macht einen heiden Spaß (gerade, wenn die Teams einigermaßen ausbalanciert sind, was sich in geschlossener Runde natürlich problemlos bewerkstelligen lässt).
Diejenigen, die es kennen, wissen wovon ich rede, alle anderen kann ich nicht genug dazu motivieren.

Ich selbst habe das Spiel nun auch eine zeitlang nicht mehr gespielt, dennoch gehört es nach wie vor zu meinen Favoriten.

Grüße.

P.S.: Vielleicht würden die Leute, die da auch Lust zu hätten, direkt mal die Wochentage angeben, an denen sie abends in der Regel ein oder zwei Stündchen Zeit hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bon_Inf*« (25. January 2012, 14:08)

Brraabang

FHW-Member

Registrierungsdatum: 24. Mai 2011

• Nachricht senden

2

Wednesday, 25. January 2012, 22:42

bei L4D2 wäre ich mit am Start...
______________________________________________________________________________________________________
"...Religionskriege sind Kriege zwischen Erwachsenen, die sich darum streiten wer den besten imaginären Freund hat."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher