Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forgotten Hope Warzone - FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tim Hollbal

Generalmajor Pommes

Registrierungsdatum: 25. August 2008

• Nachricht senden

21

Dienstag, 22. November 2011, 21:38

finde ich im prinzip auch nicht schlecht.
"Gute Spiele brauchen keine Mods."
"I can call you Betty and Betty when you call me, you can call me Al!"

Bon_Inf*

Stabsfeldwebel

Registrierungsdatum: 10. November 2009

• Nachricht senden

22

Montag, 28. November 2011, 20:26

http://www.youtube.com/user/FHWarzone

Zugansdaten gibt es dann auf einmaliger Nachfrage bei mir.
@Pommes, Pio und so weiter, die restlichen Videos sind alle favorisiert, werden im Channel allerdings nicht angezeigt, solange sie "Unlisted" sind.

Grüße.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bon_Inf*« (28. November 2011, 20:47)

Tim Hollbal

Generalmajor Pommes

• Nachricht senden

23

Montag, 28. November 2011, 22:46

Ja, was muss ich tun? ^^

Also die von mir kannst du öffentlich machen.

Bon_Inf*

Stabsfeldwebel

Registrierungsdatum: 10. November 2009

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. November 2011, 21:36

Zwei bescheidene Videos von Sonntag in unseren YouTube Channel gestellt.

James Gherant

Feldwebel

Registrierungsdatum: 19. September 2008

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. November 2011, 23:18

Ist das dieser JSR-Soundmod? Die Detonationen klingen zwar toll, aber der kaum 10m entfernt vorbeibrausende Panzer dafür äußerst lächerlich... wie ein Elektroroller :D

Aber schönes Video... und besonders geile Szene, in der die feindliche Verstärkung aus Osten in die Ortschaft einrückt!

26

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:13

Ist das dieser JSR-Soundmod? Die Detonationen klingen zwar toll, aber der kaum 10m entfernt vorbeibrausende Panzer dafür äußerst lächerlich... wie ein Elektroroller :D

*räusper* Das passiert wenn man einen Panzer mit Gasturbine baut. Hier mal zum Vergleich Fahrgeräusche von einem echten Abrams:

Man könnte das Klappern und Kettenqietschen im JSRS noch etwas deutlicher darstellen, aber sonst Daumen rauf für Lord Jarhead. :thumbup:

Tim Hollbal

Generalmajor Pommes

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:48

Schöne Videos vom letzten Sonntag :thumbup:

Kharrn

Feldwebel

Registrierungsdatum: 15. August 2010

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:07

Coole Videos @Bon :thumbup:

Leider hast du mich im Outro vergessen....nur weil man mal früher abhaut *grmpf*
:D :D :D

Dabei hab ich mich doch extra für dich von ner Igla beschießen lassen (part1 ab 1:28min) ;)

btw zum Sound: Leider ist der externe Sound der 30mm des Apache immernoch viel zu schwach und leider leider habe ich bei JSRS (wie uach bei ArmA Vanilla) noch keine sound gehört für das ausstoßen von Flares. Ist in der realität auch nicht grad leise... Nur 2 dinge die mir gradn och aufgefallen sind :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kharrn« (1. Dezember 2011, 21:15)

Dimitri Woczniek

Obergefreiter

Registrierungsdatum: 29. August 2008

• Nachricht senden

29

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:36

hier ma nen kleines panzer video von ringo und mir :D

Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg!

Es ist sehr viel einfacher, Leute in den Krieg zu schicken, als einen Krieg zu verhindern!

Die Amerikaner sind ein sentimentales Volk, das unter seinem ganzen Realismus sehr anfällig ist für idealistische Ideen!

Kharrn

Feldwebel

Registrierungsdatum: 15. August 2010

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:14

Hier mal ein Video dass ich grad nebenher noch gemacht habe...immer wenn ich keine lust hab an meiner Bachelorarbeit weiter zu schreiben ;)

Von Pio's und meiner AH6 Flugaktion am Sonntag.
Das Video zum Samstag folgt sobald es fertig ist :)

Guckt es euch an solange Youtube es noch nicht sperrt bzw die Tonspur löscht wegen Urheberrecht.....werde das Video wohl oder übel bald dann ohne Musik uppen/ersetzen :thumbdown:

Ringolus

Oberschütze

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

31

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:37

"Sir! We are surrounded!" - "Excellent, we can attack in any direction!"
„Wer als erstes schießt, ist als zweites tot.“

Counter:

Hits heute: 90 | Hits gestern: 1 494 | Hits Tagesrekord: 20 071 | Hits gesamt: 720 967