Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 6. November 2010, 03:19

und hier gibts noch ne beschreibung, wie man für knapp 10-20@ (jenachdem wo man hdr kauft, was allerdings auch kein zwang mehr ist) für seine 3 chars die wichtigsten ingamefunktionen freischaltet und auch ordentlich "shop cashpunkte" bekommt... für all diejenige, die hdro auf dauer spielen wollen - gibt ja nu keine zeitbegrenzung mehr! :)

http://www.buffed.de/hdro/page/6877/Der-…Highend-Content

Ballentimes

unregistriert

22

Samstag, 6. November 2010, 15:48

Werd ich mir wohl auch mal wider instalieren - hab da noch ein paar Chars auf Maiar rumlaufen :)

btw... hier noch was zum schmunzeln für alle die, die es noch net kennen...

Easteregg

oder

deralky

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

23

Dienstag, 9. November 2010, 11:31

http://www.codemasters.com/lotro/freetoplay/faq/

recht interessant vorallem das wenn man VIP ist und später nicht mehr zahlt die Charaktere welche unter VIP Status gespielt haben einige VIP sachen behalten wie entfernte Goldgrenze

Er kam, sah und patzte

xXThyponXx

unregistriert

24

Mittwoch, 10. November 2010, 18:18

Ja.. ich spiele es auch.. auf dem

Server.. Vanyar..
Nick.. CAMBODHROS

Mfg Thypon

MightyAvatar

FHW-Member

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2010

• Nachricht senden

25

Montag, 22. November 2010, 18:14

Bin hin und wieder auch auf Maiar unterwegs

Ingame unter Thumeviel Elb Waffenmeister Level 28 oder Iofien Elb Jäger Level 21 unterwegs

xXThyponXx

unregistriert

26

Dienstag, 23. November 2010, 09:20

Ich hab mir jetzt die Komplette erweiterung geholt und VIP Status..denn ich jeden nur empfehlen kann.. *macht einfach mehr fun*...und..wenn ich bedenke..das nächste jahr noch ..die nächste erweiterung kommt mit *ISENGARD*.. die jetzt schon Hammer mässig aussieht.. *sabber*.. würde ich mich freuen.. wenn sich noch welche auf dem Server *Vanyar*
aufhalten würde.. mit denn ein paar runden zoggen könnte.. *freu*..

also einfach im spiel anschreiben.. Nick steht ja im Post von mir hier vorher..

mfg Thypon

James Gherant

FHW-Member

Registrierungsdatum: 19. September 2008

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:45

Da wir in letzter Zeit wieder vermehrt in Mittelerde unterwegs sind, hole ich diesen Thread mal aus dem Keller... Momentan sind wir in auf Belegaer mit einer ~Stufe 35er Gruppe unterwegs, es gibt aber unterschiedlichste Spieler von FHW mit den verschiedensten Stufen (19 - 64) auf diesem Server. Vielleicht kommen ja noch ein paar hinzu! :)

"Abducet praedam, qui occurit prior"

Counter:

Hits heute: 1 147 | Hits gestern: 12 531 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 15 341 186